Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • also wir haben dies Ordentlich getestet ob die Scheinwerferblenden halten oder nicht ...


    Zum Test die Scheinwerfer nicht Sauber gemacht ( was aber immer gemacht werden soll mit dem mitgelieferten Tüschern ) und dann auto warm laufen lassen und mit 200kmh über die Autobahn ... ich hatte danach Schwierigkeiten diese wieder runter zu machen ...


    Also die Blenden halten super :thumbup:


    und sind Eintragungsfrei und für Mitglieder hier noch Günstiger :D


    Angebote nur für Forums Mitglieder

  • Ich vermute mal, dass sich ein Klebebandstreifen ähnlich 3M (vielleicht ist es ja sogar 3M) auf der Unterseite der Blenden befindet. Das glaube ich gerne, dass das hält wie der Teufel, wenn man den Scheinwerfer vor dem Aufkleben richtig sauber macht. Ich habe damit durchweg positive Erfahrungen gemacht.

  • Also bei mir hat es nicht gehalten - trotz saubermachen und der passenden Aussentemperatur - hat mir der vordere rechte "Blick" bei 120 auf der Bahn "zugewunken" :whistling: .
    Zum Glück hat ein Zipfel bis zur nächsten Ausfahrt gehalten - habe danach ich das restliche Klebeband entfernt und Sickaflex genommen :thumbup:
    War dadurch passgenauer und wahrscheinlich kannst Du den Knubbel jetzt daran hochheben :D
    Trotzdem ist das Klebeband von 3M nach meinen vorherigen Erfahrungen mit anderen Autos eigentlich immer ne Bank :thumbsup:

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Die doppelseitig klebenden Super-Montagebänder von Scotch sind übrigens auf ähnlich hohem Niveau angesiedelt wie die von 3M.

  • Solls geben.....gibt da bei GS Smart ein nettes Kit, mit dem man dem Motörchen ein bisschen mehr Dampf einhauchen kann und die Vmax anhebt....da ist sogar ein Bild dabei, wo auf dem digitalen Tacho 199 km/h steht (jaa okay....199 sind nicht 200) :D