Touch Display eingefroren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...5 x Home. Die anderen Tasten zwischendurch haben keine Relevanz.

    Ich habe den Tipp von PizMundaun probiert. Es kann durchaus sein, daß der eine "nach unten - Klick" irrelevant sind - das habe ICH aber nicht ausprobiert.


    Feuchttuch und trocken nachgewischt.

    @finius kannst Du Dich bitte mal einklinken und erklären was da genau los ist...


    @harley davidson Erstmal ganz locker bleiben - nach 20 Minuten geht alles wieder wie es soll.
    Ich kann Dir nur nicht erklären woran das liegen soll...


    PoWder

  • Ich musste den Reset bereits mehrfach machen, daher flutscht es mit 5 x Home, weil ich am Operating Sytem des Media Centers rumgespielt habe. Das Media Center hat eine Autoupdate Funktion, die man nutzen kann. Leider ist es etwas zickig dabei.

  • Doch! Feucht reinigen ist das Problem. Ich hatte das auch schon. Warten bis das Display trocken ist, Auto für 10 min abgeschlossen parken, danach ging es wieder.


    Ne, oder? Hoffentlich liest hier niemand mit, der sich sonst über den Smart lustig macht. Das ist mal wieder bestes Kanonenfutter. ?(

  • also Resetfunktion


    2x Home Taste drücken
    3x Hupen
    Licht einschalten
    Handbremse lösen
    Warnblinker einschalten
    Fahrertüre aufmachen
    einmal um das Auto linksherum
    Warnblinker ausschalten
    Türe wieder zumachen
    3x Home Taste drücken


    ;(:D;(

  • So, da bin ich...


    wer hat hier illegalerweise sein Multifunktionsdisplay geputzt?
    Das darf man doch nicht... haha



    Ich hatte das auch schon mehrfach und da war es egal ob es mit spezial Displayreiniger für Touchdisplays war oder
    mit sanften Reinigungsmitteln ohne Alkohol - nach dem säubern geht das Display für einige Zeit nicht.
    Warum? keine Ahnung, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen.


    Am Ende war es aber immer so dass es nach einigen Minuten (teilweise bis zu ner halben Std.) gedauert hat bis
    es wieder nutzbar war. Danach wars als wäre nie was gewesen.... dieser Schufft...


    Verkürzen kann man die "Ausfallzeit" indem man das Display putz wenn es längere Zeit nicht an war (Wärmeentwicklung)


    So und nun könnt ihr lachen, diesen Text zerreissen, zitieren oder wat auch immer...


    :D:D:D