Touch Display eingefroren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mit einem Mittel kann ich nicht dienen, mit einem "Ablauf" aber:


    1. Auto innen aussaugen incl. Sitze
    2. Cockpit vom Staub befreien
    3. Cockpit pflegen
    4. Navi-Bildschirm, Die Scheibe vorm Tacho sowie Innenspiegel und Rückspiegel reinigen
    5. Fensterreinigung innen und außen
    6.) bei Bedarf Lederreinigung und Lederpflege


    Jetzt ist soviel Zeit um, daß das Display ganz normal funktioniert egal wie feucht ich das gefeudelt habe...
    Es ist auch sichergestellt, daß es vor der Putzorgie abgekühlt und auch aus war.


    So mache ich das seit über 10 Jahren und hatte noch nie Probleme. ;)


    Im Auto habe ich ein Mikrofasertuch, welches für Staubentfernung auf dem Cockpit und Monitor dient, falls die Sonne sagt "PoWder - mach mal wieder" ;)


    PoWder

  • ...ich wische mit dem Microfasertuch für meine Brille darüber. Wenn ich es finde, meist ist es aber der Hemdsärnel. :D


    Zwar im Fremdfahrzeug, weil der ED noch nicht da ist und das Navi im Würfel nicht angetatscht werden muss. Aber kapazitiver Screen ist nunmal kapazitiver Screen. ;)

  • @PowDer:
    Du gibst da ja Einblicke preis... =O Pass auf, dass Du bei so viel Reinigungstalent nicht noch für diverse Haushaltsarbeiten eingespannt wirst. :D

  • ...ein paar Dinge mehr als "Autopflege" stehen schon auf meiner Seite der to-do-Liste.


    Insgesamt ist alles aber fair verteilt ;) Und das sehen wir schon beide so... Hihi