Wo ist die versteckte Kamera?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Klaus, ok das hatte ich nicht dazu geschrieben.... dachte alter Audi reichte, hehe


    Naja der Sachverständige hat irgendwie beim zweiten Gutachten einen wiederbeschaffungswert von 1.200€ angesetzt
    (das zweite Gutachten hatte er nach einem Café gleich mit gemacht) und als die Versicherung bei mir nachfragte wie
    es sein kann das mein Audi binnen 30 Min 400€ an Wert gewonnen haben kann??? konnte ich nur sagen: hm, ich bin
    der Fahrzeughalter und kein Gutachter.... haha


    Fanden die irgendwie nicht witzig, hihi

  • @finius: die besten Geschichten schreibt das Leben, am Ende hast du wenigsten finanziell nichts draufgelegt, aber auf den Ärger hätte ich gerne verzichtet!


    Mein Vater wollte Anfang Juni seinen neuen Audi Q2 in Neckarsulm abholen. Am Abholtag sagte Audi den Termin ab, Begründung: das bereits zugelassene Neufahrzeug wurde auf dem Werksgelände bei der Fahrt zur Auslieferungshalle kaputt gefahren.

  • Einem Bekannten ist in den 80er Jahren am Tag der Auslieferung seines Ford Sierra Cosworth, auf den er ewig gewartet hatte, vom Autohaus mitgeteilt worden, dass der Wagen auf dem Hof des Autohauses leider vom Autotransporter gefallen ist. Das Auto war ein Totalschaden.

  • Einem Bekannten ist in den 80er Jahren am Tag der Auslieferung seines Ford Sierra Cosworth, auf den er ewig gewartet hatte, vom Autohaus mitgeteilt worden, dass der Wagen auf dem Hof des Autohauses leider vom Autotransporter gefallen ist. Das Auto war ein Totalschaden.

    Aus dem Grund gebe ich mein altes Kfz immer erst dann ab, wenn das neue Fz intakt zur Auslieferung steht.

  • Aus dem Grund gebe ich mein altes Kfz immer erst dann ab, wenn das neue Fz intakt zur Auslieferung steht.

    Ach nö... muss nicht sein. Ich habe da auch schon mal 6 Wochen überbrückt, freiwillig, weil ich meinen Vorgänger bereits verkauft hatte und dann erst den Neuen bestellt habe.