Gibt Smart den Händlern eine Inzahlungnahmeprämie für "Fremdfabrikate" ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das habe ich bei so einem langen Beitrag wohl überlesen.

    ...ich fürchte Du hast da noch mehr überlesen, ist eben ein Forum und kein Kurznachrichtendienst! ;)


    Haja, die junge Frau hat im Frühjahr ihr Medizinstudium abgeschlossen und mit der FA-Ausbildung begonnen.
    Bei ihrem Gehalt würde ich sie nicht als arm bezeichnen, insbesonders wenn man die laut Tarifvertrag jährlichen Steigerungen plus Boni betrachtet (bei 60 Stunden Arbeitszeit in der Woche sei es ihr gegönnt).
    Sie hat eine gesunde Einstellung zum Geld und lässt sich nicht über den Tisch ziehen.

  • ... Auch denke ich, dass das nicht das letzte Auto für das "Fräulein Doktor" ist...


    Frau Dr., bitte! ;)


    Sorry, aber cohabit schrieb "Fräulein Doktor." Siehe Zitat. Sonst wäre ich doch gar nicht auf diese Ausdrucksweise gekommen. Sagt ja heute eigentlich keiner mehr. ;) Aber was soll die Wortklauberei?!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Prämie von 1000 € gibt es nur beim Kauf eines Elektro Smart und nur bis Euro 4 Diesel. Unter Euro 4 müssen die Fahrzeuge mit Nachweis vom Kunden verschrottet werden ( Wertazsgleich über Gutachten Einkaufspreis über TÜV Dekra vom Händler aus ). Euro 4 wird angekauft.