Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Thomas, wie könnte ich mich sonst von der Qualität deines Premium-Auspuff überzeugen?


    Bei meinen Xclusive`s handelt es sich um NEUWAGEN, diese liegen preislich über 37.000,00 Euro.
    Probefahren wegen einer Abgasanlage (Euro 899,00) ist absolut unüblich, das gibt es bei keinem Hersteller.
    Ausserdem, Qualität ist sicht- und messbar, das hat mit fahren vodergründig nichts zu tun!

  • Bei meinen Xclusive`s handelt es sich um NEUWAGEN, diese liegen preislich über 37.000,00 Euro.
    Probefahren wegen einer Abgasanlage (Euro 899,00) ist absolut unüblich, das gibt es bei keinem Hersteller.
    Ausserdem, Qualität ist sicht- und messbar, das hat mit fahren vodergründig nichts zu tun!

    für jemanden der dieses Forum als Verkaufsplattform und Meinungsbilder gebraucht sind diese Aussagen unqualifiziert !

  • ... sind diese Aussagen unqualifiziert !

    Apropos unqualifiziert:


    Endloszitate sehen optisch bescheiden aus, blähen mobile Bildschirmanzeigen unnötig auf und sind aus meiner Sicht unqualifiziert.


    Wenn Du Bock auf einen Sportauspuff hast und mit den bisherigen Bildern, Videos und Erfahrungsberichten immer noch keine Kaufentscheidung treffen kannst,
    dann wird Dir auch keine Probefahrt weiterhelfen!


    @thomas-cs kann Dir auch nicht enfach sein Auto für eine Spritztour geben, das hat versichrungstechnische Gründe.
    Ich glaube dass er das Baby weder als Selbstfahrervermietfahrzeug angemeldet hat, noch das Tarifmerkmal „alle Fahrer“ vereinbart ist.


    Komm zu einem Stammtisch und drehe mit ihm gemeinsam eine Runde. Das ist sicher möglich und das macht er auch gerne...


    PoWder

  • @Smartville...@PoWder . Ihr müsst schon genau lesen lernen ! Ich habe in diesem Thread meine Erfahrung mit meinem Fox geschildert (unter anderem auch den Abgasgeruch bei offenen Dach - darauf habe ich auch keine Antwort bekommen ) . Das hat Thomas zum Anlass genommen um seine Anlage zur Top-Premium Anlage zu erklären . Ich habe höflich gebeten mir davon einen Eindruck machen zu dürfen. Ich habe keine Probefahrt mit einem € 37.000 Smarti gefordert!


    Wenn sich hier jemand als Händler anbiedert, dann sollte er auch auf Kunden/oder solche die es werden könnten zugehen.


    Gute Nacht

  • @PoWder
    ich glaube du schießt ein bisschen über das Ziel hinaus.

    ...Das kann man so und so sehen. Ich möchte keinen Streit und habe meinen Beitrag ersatzlos gelöscht...


    @Alpensepp viel Erfolg bei der Verhandlung mit potentiellen Vertragspartnern.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • @PoWder
    ich glaube du schießt ein bisschen über das Ziel hinaus.


    @Smartville


    Es ist doch selbstverständlich dass mann bei einer AGA den Sound selbst höheren möchte. Und da diese AGA exklusiv nur bei CS gibt fragt man dann auch dort nach, ob eine Probefahrt möglich ist.

    Grüße
    Stephan

    :boeri:
    SMART 44

    Einmal editiert, zuletzt von Boeri ()

  • @Smartville


    Es ist doch selbstverständlich dass mann bei einer AGA den Sound selbst höheren möchte. Und da diese AGA exklusiv nur bei CS gibt fragt man dann auch dort nach, ob eine Probefahrt möglich ist.

    Ganz ehrlich, Thomas ist der einzige der ein Soundfile zur Verfügung stellt. KEIN ANDERER HÄNDLER stellt irgendwelche Soundfiles zur Verfügung über die Abgasanlagen, die er anbietet. Schon mal bei RS-Parts nachgefragt? Gibts einen Soundfile von der BRABUS-Anlage? Einzig FOX hat sowas noch auf irgendeiner Seite.


    Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf, wo kann ich bitte ein Produkt für 900 € vorher testen? geht jemand in den Media-Markt und sagt: "Bevor ich die Waschmaschine kaufe, will ich aber vorher erst einmal waschen", also bitte...


    Alpensepp: Lass es, kauf die Anlage nicht, wenn Dir bei der FOX die Abgase hinten reinkommen, dann auch bei der CS-Anlage, denn auch dort werden die Abgase nach hinten und nicht nach unten abgeführt, da sparst Du Dir Geld und Zeit.

  • @ Boeri
    Powder und Smartville haben es auf den Punkt gebracht! :thumbsup:
    Diese Anlage kann man überall kaufen, wenn ich (Hersteller) den einen oder anderen Händler nach dessen Bestellung beliefere.
    Ich glaube kaum, dass jemand zum Beispiel bei Fox auf Grund einer solchen Anfrage, ein Fahrzeug (noch dazu ein Wunschmodell) zur Verfügung stellt.
    Ich behaupte mal, die haben nicht einmal einen Smart. :D


    @Alpensepp
    Habe im Moment nur Cabrio`s als Neuwagen, einen gebrauchten billigeren würde ich wegen einem solchen Zweck nicht auch noch kaufen.
    Anbiedern muss ich mich mit meinen Teilen nicht, diese sprechen alle für sich, auch bin ich kein Händler, kein Internetshop, sondern Hersteller. Weshalb glaubst Du wohl, verkaufen die meisten Hersteller NICHT an Endkunden?
    Ich habe genügend Fahrzeuge mit allen meinen Teilen, leider nicht Dein Wunschmodell, selbstverständlich sind an allen auch meine Abgasanlagen montiert. An diesen kann man auch hören und sehen. :D
    Ich habe auch nichts zum Anlass genommen um meine Abgasanlage zum Top-Premium – Produkt zu erklären, das brauche ich auch überhaupt nicht. Sie ist es wie alle meine Teile. :D
    Alleine die Detaillbilder meiner Abgasanlage sprechen völlig für sich, die Feedbacks von Kunden, so auch hier, möchte ich gar nicht erst zitieren.
    Im übrigen gebe ich Dir den Tipp, Deine Äusserungen auch zwischen den Zeilen, noch einmal genau zu lesen.
    Dazu kann ich Dir meine ganz persönliche Auffassung sagen:
    Wenn Du der Meinung bist das jemand der etwas Verkaufen will auf den Brustwarzen kriechen muss, bist Du bei mir an der falschen Adresse!
    Wahrscheinlich hältst Du auch dieses post ebenfalls für unqualifiziert, womit ich aber sehr gut leben kann.