Beiträge von Alpensepp

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Es ist die Anlage ! Ich hatte das gleiche Problem. Vor der Montage lief meiner wie ein Glöckchen. Kein ruckeln. Auf den ersten Kilometern nach der Montage dachte ich der kleine hat einen Motorschaden. Er wollte überhaupt kein Gas annehmen und ruckelte . Es besserte sich mit jedem gefahrenen Kilometer. Technisch dürfte es am Gegendruck der Anlage liegen. So eine Motorsteuerung ist Ja ein hoch sensibles System. Das Steuergerät ist ja lernfähig und stellt sich auf die neuen Parameter ein. Trotz vieler Motorsoftware-Updates bin ich das Problem nie ganz los geworden. Zur Zeit ist es so, dass es bei sehr kalten Temperaturen am besten läuft. Evtl. könnte ein Chiptuning helfen. Wollte ich aber nicht.

    Es steht zum Verkauf einer unserer Lieblinge <3


    Smart Cabrio, 66 KW Twinamic , Garagenwagen, Orange, Prime, Brabus Heck lackiert mit FOX Edelstahl 100 mm , Brabus Spoiler vorne, Tieferlegung Eibach, 17" schwarz, Lederausstattung, JBL-Soundsystem, Navi,
    Scheckheftgepflegt bei MB/Smart, großer Service im Mai gemacht. Zur Zeit KM 38.500 EZ 03/16, 2.Hd seit 03/17 bei uns. Garantieverlängerung bis 03/21 (kann verlängert werden). Preis € 13.900

    Sorry sc-thomas, du benützt dieses Forum als deine Verkaufsplattform, biederst dich hier als Hersteller und Händler an, kritisierst unterschwellig gerne andere Produkte, bist in deinen Umgangston nicht immer freundlich und hast selbst leider kein dickes Fell !

    sag mal Thomas du bist ja auch Entwickler, welches Studium an welcher Universität hast du gemacht ?

    Bestellt hatte ich bei Rester Eibach Tieferlegung und bei AZE Spurverbreiterungen. Man sollte sich aber direkt dort melden (nicht über Einkaufsplattformen) ....gibt bessere Preise .. :D

    Vielen Dank noch mal in die Runde für die Antworten! Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin :)


    Noch ein Nachtrag....heute morgen wieder mal Neustart des kompletten Systems, und plötzlich kein Handy mehr zu sehen ?( Jetzt war tatsächlich mein Handy vom System verschwunden. Musste komplett neu koppeln....


    Grüße