Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • War ein toller Abend mit sehr netten Lauten und guten Gesprächen.

    Aber ihr müsst euch doch nicht gleich anschreien. :P:D


    Ich finde es echt klasse, dass sich so langsam Forumstreffen etablieren. :thumbsup:
    Aber ihr solltet es nicht nur auf die 453er beschränken. Von Anfang an war es eine SMART-Gemeinde, nie eine von einzelnen Modellen. Zwar gibt es auch Vereinigungen von Roadster- oder Crossblade-Fahrern, aber die sind trotzdem bei den gemeinsamen Veranstaltungen dabei. Ein sehr gutes Beispiel hierfür war Nürnberg, was einige hier schon bestätigen können.
    Schaut also auch gern in den Veranstaltungskalender von Schany in der Rubrik "Treffen" oder bei smart-forum.de unter "FORUM" und dort unter SMART Treffen". :thumbup:

  • Ich finde es echt klasse, dass sich so langsam Forumstreffen etablieren. :thumbsup:
    Aber ihr solltet es nicht nur auf die 453er beschränken. Von Anfang an war es eine SMART-Gemeinde, nie eine von einzelnen Modellen. Zwar gibt es auch Vereinigungen von Roadster- oder Crossblade-Fahrern, aber die sind trotzdem bei den gemeinsamen Veranstaltungen dabei. Ein sehr gutes Beispiel hierfür war Nürnberg, was einige hier schon bestätigen können.

    ich hab mich lange zurück gehalten, aber Grundi trifft den Nagel auf den Kopf. Dies ist ein 453er-Forum, aber eigentlich sind wir doch alle Smartfahrer.


    Gestern fand z.B. der RMS-Stammtisch statt, also am gleichen Tag ein gleiches Treffen. Warum habt ihr das nicht zusammengelegt. Zumal der Stammtisch REGELMÄSSIG am letzten Freitag des Monats stattfindet


    Einige sind nur hier dabei gewesen, da sie zum Stammtisch gefahren sind. Ferner ist zu bedenken, das die vielleicht auch welche dabei sind, die mal einen 453er fahren werden oder sogar fahren.


    Wenn das hierbei liest, als "Außenstehender" bekommt man den Eindruck, dass ihr euch oft selber im Wege steht.


    So, mein unbedeutender Beitrag als 451er-Fahrer...

  • Haut rein Jungs, bis heute morgen hatte ich vor Euer Überraschungsgast zu werden...

    das wäre dann die absolute Überraschung und Freude des Abends geworden ;)


    Ein rundum gelungener Abend, mit netten Gleichgesinnten, in angenehmer Gaststätte, dazu gutes Essen, wir hatten gemeinsam viel Spaß.
    Ich (und Frau) freue mich auf das nächste Treffen der Runde :thumbsup:
    wir werden gemeinsam an der Terminfindung arbeiten.
    Vielen Dank an Roger für die perfekte Erkundung und Vorbereitung.

  • Steht hier irgendwo etwas von 453 only?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Es geht um die Personen und nicht um die Autos. Logisch gehört gucken auch dazu.
    Ich z.B. würde bei Murix gerne mal probehören :rolleyes: .


    Wenn ich das gestern auf die Reihe bekommen hätte, dann wäre ich ohne Smart gekommen und bin mir zu 100 % sicher,
    daß mich niemand nach Hause geschickt hätte.


    PoWder

  • @grundi & @Smartville, wie kommt Ihr darauf, dass sich das Treffen nur auf 453-Fahrer beschränkt? @cohabit war z. B. mit seinem 451 da.


    Da wir hier im 453 Forum kommunizieren, ist doch klar, dass überwiegend 453-Piloten angesprochen werden. Das bedeutet aber nicht, dass ausschließlich 453 zu den Treffen eingeladen sind. Oder habe ich übersehen, dass irgendwo "453 only" geposted wurde?


    @finius z.B. Stellt unsere Stammtische in der Regel in Facebook ein. Da werden doch alle Smartfahrer angesprochen.

  • Mich entsteht aber der Eindruck, sorry. Denn anstatt an einem Treffen von Smart-Fahrern am gleichen Tag in der gleichen Gegend teilzunehemen, wird was eigenes organisiert.


    Aber ist auch egal. War nur mal ein Hinweis. Ihr hattet ein tolles Treffen, die RMSler auch, alles gut. Das ist das wichtigste...