Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo E Fahrer,


    habe die Energiehoch3 Aktion mitgenommen und gestern wurde mein ForTwo EQ beim Händler angeliefert. In ca 2 Wochen kann ich ihn dann in Empfang nehmen. Konnte diesen noch nach meinen Wünschen ausstatten. Die Werbung ist nicht ganz so dezent wie bei EnBW. In meiner Konfiguration wird er 183€ kosten im Monat abzüglich 40€/ Monat für die Werbung. Er wird weiß sein mit schwarzer Tridion Zelle. Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr endlich elektrisch fahren zu können.


    Grüße und allzeit ne Handvoll Strom im Akku ;)


    Michael

  • Hallo Leute,


    wir haben ja irgendwann im März April den Wagen bestellt und sind bis dato völlig in Unkenntnis wie der Produktionsstand ist.
    Unser Händler hat seit der Auftragsgestätigung keinerlei weitere Info , keine VIN oder irgendwas.
    Er meinte erfahrungsgemäß sollte er diesen Monat geliefert werden und es könnte sein, dass der Wagen plötzlich bei Ihm eintrifft.


    Gibt es andere Wege um an Infos zu kommen ?


    Würde gern näheres erfahren. Gern auch diskret per Mail an hatec1@aol.com


    LG ANdi

  • ...was macht dieser Händler denn hauptberuflich?


    Der soll in sein System schauen, dann findet er alle Infos.


    Weiter vorne im Thread findest Du auch Infos wie einige User den Fortschritt ihrer Fahrzeugferigung über die Auftragsnummer verfolgen.

  • Vertragspartner MB und Smart in Ostwestfalen. Keine kleine Bude.....


    Die Auftragsnummer hat die APP nicht genommen, da wohl der Händler erst irgendwas freigeben muss.
    So hat er mir es jedenfalls erklärt.


    Dann werde ich diesen Thread nochmal durchforsten... Danke vorerst....

  • Mach Dich auf schmerzende Gesichtsmuskeln gefasst. Dauergrinsen tut weh


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :thumbup: Ich sage nur "Spaßpedal"!!! :thumbsup: Das ist die zutreffendste Bezeichnung, die den Smart-Marketing-Fuzzis in den letzten Jahren eingefallen ist. :thumbsup: