Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Eigentlich wollte ich meinen 2018er EQ aus dem Leasing kaufen, aber die Konditionen sind unterirdisch. Also habe ich mir einen neuen bestellt, Freitag bestellt und soll Q3 kommen, vielleicht auch etwas früher.

  • Bin echt mal gespannt. Im Dezember meinte der Händler noch, dass ich 2021 kein Cabrio mehr bekomme. Jetzt im Januar sprach er von Q3, vielleicht sogar etwas früher.


    Wenn der doch erst Ende Q3 oder gar 2022 kommt, steig ich ihm auf's Dach.

  • Hallo,


    ich bin Michael aus Hamburg.


    Anfang Januar 2021 ein Fortwo Cabrio für meine Frau bestellt. Kommt im April.

    Habe eine veränderbare Position bekommen, da ich beim Händler immer meine Mercedes kaufe.

    Meine Frau fuhr schon 450, 452 und 453 jeweils als Cabrio und schwört drauf. Ich selber habe noch einen 452 Brabus Roadster Coupé Xclusive für die Sonnentage stehen. Aufgrund von Nachwuchs hat sie für 2 Jahre einen E 350 4matic Als T-Modell gefahren. Dieser wird nun wieder verkauft, da meine Gattin wieder ein Smart Cabrio wünscht.


    Der Smart ist soweit Vollausgestattet. Macht in der Leasingrate ja kaum Unterschied. Wenn er geliefert wird erhält er noch Brabus 17“ rundum, Lorinser Tieferlegung, Brabus Diffusor hinten und einen in Wagenfarbe lackierten Dachspoiler und Brabus Schweller. Die Nebelscheinwerfer werden noch Gelb foliert und dann fährt in HH ein neuer Smart rum.


    Bin gespannt auf das Forum. Konnte schon einige Infos hier sammeln...

    Daily: VW Touareg III 2019, Mercedes E 350 CDI 4-matic 2010


    Special: Porsche 944 1982, Mercedes 300CE 24V Cabriolet 1993, Smart Brabus Roadster Coupé Xclusive 2005

  • Wozu folieren, wenn du sie mit Prüfzeichen in der Bucht ( 293946447899) bekommst? Vermeidet definitiv Ärger und ist vermutlich sogar billiger und ja die passen laut Forumsmitgliedern ;)

    Daily: VW Touareg III 2019, Mercedes E 350 CDI 4-matic 2010


    Special: Porsche 944 1982, Mercedes 300CE 24V Cabriolet 1993, Smart Brabus Roadster Coupé Xclusive 2005

  • Ja, gute Idee mit den gelben NSW. Allerdings ist das filieren der Nebler ja erlaubt. Ist ja weder Abblend- noch Fernlicht.


    Muss ich mal schauen, wie kompliziert es ist die NSW vorne aus- und wieder einzubauen.

    Daily: VW Touareg III 2019, Mercedes E 350 CDI 4-matic 2010


    Special: Porsche 944 1982, Mercedes 300CE 24V Cabriolet 1993, Smart Brabus Roadster Coupé Xclusive 2005

  • Ja, gute Idee mit den gelben NSW. Allerdings ist das filieren der Nebler ja erlaubt. Ist ja weder Abblend- noch Fernlicht.

    Aha, seit wann das denn bitte? Gelb auf Nebler ist aus oben genanntem Grund erlaubt, Folie auf KFZ-Beleuchtungseinrichtungen jedweder Art aber nicht!

    Austausch Nebelscheinwerfer in schwarz / smoke Optik