Deaktivierung Start / Stop

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist doch logisch. Es muß hier auch wieder erwähnt werden, weil der TE einen neuen Thread zum alten Thema eröffnet hat und daher vermutlich über diese Funktion nicht Bescheid wissen könnte.
    So und nun kannst du mir wieder mit dem erhobenen Finger winken - habe fertig. :D:*:whistling::saint:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ... und es gibt den besagten Umschalter auch mit CE Zeichen, also nicht alle über einen Kamm scheren...


    finius:
    Du verwechselst da offensichtlich etwas. Das CE-Zeichen hat nichts, aber auch gar nichts mit dem E-Prüfzeichen zu tun, das jedes elektronische Gerät und jede elektronische Schaltung haben muss, sofern dies fest in ein Fahrzeug eingebaut wird. Und genau das trifft auf die Schaltung für die Deaktivierung von Start-Stopp zu. Ohne E-Prüfzeichen verliert der Wagen seine Betriebserlaubnis. Ist leider so.