Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...sonnigen Spanien!

    Dieser Beitrag ist komplett (incl. Screenshots, Pfeile, Text, Verkleinerung) am iPhone iOS erstellt.


    Vollzitat und dieses dann mit der "Delete-Taste" befreien.


    Teilmarkierungen direkt kann iOS auch nicht bzw. ich habe nicht danach gesucht...



    IMG_1683.JPG


    IMG_1684.JPG

  • Viel zu umständlich und vorbei an der Realität. Das Smartphone soll Zeit sparen. Niemand will umständlich mit der Delete Taste ggf. hunderte von Zeichen entfernen auf einem Smartphone unterwegs. Natürlich ist das technisch machbar, aber hier scheint es mir, dass wir uns das Thema Teilzitat gerade schönreden

  • Sorry, ich schreibe GENAU SO WIE BSCHRIEBEN 90 % aller Beiträge in meinen beiden Foren. Das sind nicht wenige.


    Wenn ich in Deinen Augen dann ein umständlicher Mensch bin, der an der Realität vorbei lebt, dann ist das für Dich so.
    Der genannte "Niemand will" trifft auf mich leider nicht zu.


    Man kann die "Delete"-Taste auch festhalten...


    Egal , frei nach Willy Meurer (*1934): "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"


    Denkt bei Euren Zitaten einfach 1 Sekunde über "MUSS DAS JETZT WIRKLICH SEIN" nach und trefft Eure Entscheidung.


    Wenn ein anderer User dann auch eine Entscheidung trifft müssen beim Beispiel "Beiträge von User xy nicht mehr anzeigen" halt beide Seiten mit dem jeweiligen Informationsdefizit leben ->
    Der Leser mit den nicht gelesenen Informationen und der Schreiber mit den nicht bekommenen Antworten.


    PoWder

  • Bist Du Dir eigentlichem im Klaren darüber, dass wir permanent OT sind?


    :(


    Wir sollten nur noch einen einzigen Thread erlauben und dann die Posts per MUSS taggen mit einem Post Identifier, dann könnte man trotzdem suchen und wäre nicht permanent OT.


    Ich glaub, ich komm aus der IT.


    :D


    So, jetzt bin ich weg.


    Wir sind übrigens 1125 Mitglieder und davon haben noch nicht einmal 20% mehr als 10 Beiträge.

  • Zitat: "Wir sind übrigens 1125 Mitglieder und davon haben noch nicht einmal 20% mehr als 10 Beiträge."


    Pareto lässt grüssen.
    Außerdem gilt auch hier: Qualität vor Quantität.

  • @Eisbaer1
    Gehört zwar tatsächlich nicht hier her, aber ...


    Zitat

    Niemand will umständlich mit der Delete Taste ggf. hunderte von Zeichen entfernen auf einem Smartphone unterwegs.


    ... wenn Dir die Vorgehensweise von @PoWder nicht zusagt, kopiere halt die Worte/Textpassage und setze es in ein Standardzitat, siehe oben.


    Es gibt viele Wege zum Ziel, um miteinander wertschätzend kommunizieren zu können.
    Viel Spaß dabei und nun bitte zurück zum Thema. Danke 8)

  • Hallo,


    Nein ich habe nichts mit Hambach zu tun, ich bin der Schu, in der Szene schon immer als Smartville unterwegs.


    Bin 451er-Fahrer ("Racecube") und hab mich hier angemeldet um mich etwas umzuschauen, ohne das sieht man ja z.B. Keine Bilder


    Smartville ist eine Eigenschöpfung aus den Worten Smart und (Lite)ville, da kannte ich das Smartville in Hambsch noch gar nicht.


    Gruß Smartville