Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...manN könnte schon, aber das wäre viel Arbeit, ein Script wäre da zu unsensibel und die Sperrung/ Löschung müsste händisch erfolgen. Außerden hätte die gesunkene Userzahl dann Einfluß auf die Werbeeinnahmen und das möchte doch keiner.

  • Leute hackt doch nicht immer auf den Zweitaccounts herum.
    Das gab's jetzt einmal und ist auch schon Geschichte.


    Mods/Admins können soetwas sehen und fertig.


    Die Löschung von "inaktiven" Usern finde ich auch nicht gut. Ein Forum lebt auch von und mit den stillen Mitlesern.


    Im Nachbarforum freuen wir uns immer, wenn ein jahrelanger Mitleser zum Schreiber wird. Daran sollten wir arbeiten und nicht diskutieren wen wir löschen, wenn er/sie nicht mindestens einen Beitrag in der Zeitspanne x schreibt.


    PoWder

  • @Nightshift: Schön wieder von Dir zu hören/lesen. Verständlich wenn jemand keine Zeit oder Lust auf ständiges Schreiben in einem Forum hat, Einige sind vermutlich auch in mehreren Foren, es gibt auch noch andere Dinge und Familie oder Partner.
    Die Umfrage finde ich eine tolle Sache. Ich denke, das Ergebnis zeigt wohin sich die User hier in Zukunft orientieren werden und inwieweit das mit den eigenen Vorstellungen in Einklang steht. Je mehr Teilnehmer, desto genauer das Ergebnis, ein Trend zeichnet sich bereits deutlich ab und die Beliebtheit von Alternativ-Kfz ist allmählich erkennbar. LG

  • Wir sind übrigens inzwischen bei 2000 Themen angelangt. Ein Grund sich mal wieder zu freuen wie das Forum wächst, auch in diskussionsreichen Zeiten ;):thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7