Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da ich ja meinen gerade in die Werkstatt gebracht habe, schnell mal nachgefragt. Hier ist davon nichts bekannt!


    P.S: Tante Edit sagt, meine Werkstatt ist nur ein reines SC!

  • Ich habe heute meinen Verkäufer gefragt: Der Brabus läuft seiner Auskunft nach tatsächlich als erstes 453-Modell im Jahr 2018 aus.
    In welchem Monat genau, konnte er nicht sagen. Er meinte aber, dass es beim Brabus wohl kein MJ 2019 mehr geben wird.


    Der ED wird über 2020 hinaus die Hülle des 453 behalten, sein "Innenleben" soll beständig an den Stand der Technik angepasst werden.

  • "Gefällt mir" nur wegen Info an sich, der INHALT der Info gefällt mir natürlich NICHT.
    Wir wollten nach 1 1/2 Jahren kein neues Auto kaufen. Juckig auf den Brabus ist meine Frau natürlich schon...


    PoWder

  • Wir wollten nach 1 1/2 Jahren kein neues Auto kaufen. Juckig auf den Brabus ist meine Frau natürlich schon...

    Hätten diese schlechten Nachrichten deine Kaufentscheidung beeinflusst?


    Hat Daimler den Smart bisher zu 50% als "Mobilitätslösung" für die Stadt angesehen, machen sie das ab jetzt zu 100% - was aber für 99% Prozent der Kunden in einem Flächenland wie SH oder NDS nicht zutrifft.
    Daher meinte mein Verkäufer, dass die Smarts mit Verbrennungsmotor die nächsten Jahre sehr stabil im Wert bleiben werden, als Brabus umso mehr. Somit bleiben unsere beiden Smarts in der Familie.

  • ... Wir wollten nach 1 1/2 Jahren kein neues Auto kaufen. Juckig auf den Brabus ist meine Frau natürlich schon...

    Ihr würdet der verpassten Gelegenheit vermutlich immer nachtrauern...
    Falsch machen kann man bei dem vorzeitigen Wechsel eigentlich nichts, denn später Kaufen geht nicht nicht mehr.

  • Hätten diese schlechten Nachrichten deine Kaufentscheidung beeinflusst ?

    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht um meine Entscheidung zum 44 - die war goldrichtig.
    Es geht darum, daß der Nachfolger für das 42 Cabby in 5 Jahren plus x auch wieder ein BRABUS geworden wäre.
    Nun stehen wir vor der Entscheidung Februar 2018 oder gar nicht mehr. Das nervt ein bisschen...



    Ihr würdet der verpassten Gelegenheit vermutlich immer nachtrauern...

    Da schüttet jemand Öl ins Feuer. Hälst Du BRABUS-Aktien? Ach nee, gibt's ja nicht... LOL


    PoWder