Aufrüsten Cool & Audio zu Cool & Media

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    lässt sich das Cool & Audio Radio einfach durch Austausch des Radios (Headunit) zum Cool & Media Paket aufrüsten?


    Danke...


    Gruß
    Termi

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Hi, nein leider nicht. Anderer Kabelsatz / Stecker. Das Ding ist komplett anders verkabelt. Nur mit viel Aufwand.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Okay, schade und danke. Dann behalte ich das Navi und baue es beim verkauf wieder ein...

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Wenn ich das Cool&Media ausbaue. Also Display, Halterung und Verstärker...
    Kann ich dann das Cool&Audio mitsamt Halterung einfach dranschrauben?

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Ich verstehe Dich nicht...


    Oben fragst Du ob Du von Audio zu Media wechseln kannst. Anwort: NEIN nur mit Riesenaufwand.


    Und jetzt willst Du wissen ob es von Media zu Audio geht?


    Die Antwort ist die Gleiche.


    Wo ist mein Denkfehler?


    PoWder

  • Kannst du auch nicht verstehen. Das Wissen beeinflusst meine Entscheidung zugunsten eines Cabrios mit Cool & Audio oder eines mit Cool & Media. Die Frage ist, ob ich meine Momentane Lösung auch durch Umbau in einen Smart mit Cool & Media unterbringen kann. Dazu müsste ich aber das Cool & Media umbauen zu Cool & Audio. Sonst passt das Alpine nicht in die Halterung...

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D