Lichtautomatik nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, nach dem Wechsel der Sicherung geht bei mir die Hupa auch wieder.

Der Schalter rastet in Fernlichtstellung ein, aber es brennt kein Fernlicht, lediglich über die Lichthupenbetätigung.

Ich bin verzweifelt!

Calinebulli <X

• calinebulli welchen Schalter hast du eingebaut? Schick mal einen Link. Kannst du in Fernlichtstellung durch drücken oder „Rütteln“ das Fernlicht einschalten? Ich hatte das Problem auch mit einem billigen Chinanachbau für 35€. Das kann man reparieren in dem man die Strombahnen mit Lötzinn etwa aufbaut.

• Hallo,

ich habe Erfolg zu vermelden.

Ich habe auf die Hinweise hin alle Sicherungen geprüft, da die Betriebsanleitung und mein Sicherungskasten offensichtlich nichts miteinander zu tun haben.

Es war - natürlich - die drittletzte oder vor vorletzte Sicherung, welche durchgebrannt war. Was mit der Sicherung abgesichert werden soll, weiss ich nicht - siehe Kommentar zu meiner Betriebsanleitung - , aber nach dem Austausch funktioniert das Fernlicht wieder.

Grüsse :thumbsup: :thumbup: