Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich mein, es gibt ja noch eine Alternative:


    Hochvolt Strom anlegen
    Zum Händler fahren
    Die Karte als defekt reklamieren


    Das habe ich nie gesagt. Das würde ich auch nicht empfehlen.



    Dir ist natürlich klar, dass Du gerade die Arbeit anderer Leute machst!

  • So,
    heute morgen nochmal mit dem TT-Support telefoniert, SD-Karte soll defekt sein, obwohl diese einwandfrei navigiert, naja, egal, bekomme jetzt eine Bestätigung von TT das SD-Karte defekt.
    damit wackeln wir ins SC und bekommen hoffentlich eine Neue.
    Halte euch hier auf dem Laufenden was passiert ;)
    Habe allerdings wenig Hoffnung.....


    Gruß

  • Funktioniert bestimmt. Ich bin Optimist. Warum sollte es auch nicht, denn bei uns läuft da ja auch einwandfrei?

  • Ne,


    nix gelöst :( da läuft noch nix, habe mittlerweile es an 4 Rechnern mit unterschiedlichen Windows Installationen, sowie unterschiedlichen Netzwerken probiert, immer keine Verbindung (obwohl die Karte vom Rechner selbst erkannt wird).


    Jetzt grad mit dem SC in Leonberg telefoniert, die sind aber nur noch Verkauf, kein Service oder teile mehr, also mit MB telefoniert, da habe ich heute Abend einen Termin mal schauen.... to be continued......
    Soll alles mitbringen, SMART Fortwo, SD-Karte, Fahrzeugschein, Laptop und mich :whistling: wenigstens die Empfangsdame am Telefon war nett :D


    Frustrierte Grüße


    PS: ich frag mich was da dran so kompliziert ist, wie soll das der Normaluser je in den Griff bekommen, wenn schon IT-Profis damit ein Problem haben (ist mein erstes IT Problem, was ich nicht gelöst bekomme) <X

  • Das Erkennen der Karte hat ja nichts mit TomTom zu tun. Du brauchst nur was an der internen Struktur der Karte, also z.B. mit dem R Link Explorer falsch zu ändern und die Karte wird zwar immer noch von Windows als Speicher erkannt, aber TomTom wird sie nicht mehr erkennen. Oder Du hast beim ersten Mal reinstecken auf den Button Probleme lösen in Windows geklickt. Schon ist die Karte im Prinzip unbrauchbar.


    Ebenso wird die Originale Karte in Deinem Auto nicht mehr erkannt, wenn Du nach einem der letzten Updates (keine Ahnung welches) zuerst die geklonte Karte ins Media System gesteckt hast.