Beiträge von luckykat

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Servus,


    großes Danke an Alle hier für den hilfreichen Support, mit ein wenig Unterstützung extern, haben wir auch seit Samstag Android Auto in unserem Smart und der Wireless Dongle kam gestern auch funktioniert einwandfrei :)


    Ciao

    Hi,


    leider war das ein Pauschalpreis, wurde auch nix mit uns besprochen, auch nicht diese ominöse Kundenpaket, ob wir das wollen oder nicht, keine Dialogannahme, keine abgehakte Liste, falls da jemand anruft wegen Qualität, muss ich leider mit unbefriedigend antworten.


    Aber alternative Smart Center / Werkstätten hat mir bis jetzt hier keiner aufgelistet im Raum Stuttgart / Böblingen.
    Hat niemand hier ne gute und preiswerte Werkstatt, gerne auch Smart oder MB, aber nicht mit den Mondpreisen.


    Offtopic: zahlen für unseren Audi A3 1.4 TFSI mit S-Tronic nur 450,00 Euro alle 2 Jahre, beim Smart fast das doppelte, für was?

    Wartung B am Smart Fortwo (453), Bj. 2016, bei 27.000 Km, in der MB NL Leonberg, da es kein SC mehr gibt (nur noch Verkauf)


    Service B mit Kunden-Paket 00126701
    Waschmittel S / MA000 986 20 00/0025 / 1,00
    Filtereinsatz / MA281 094 00 00 / 1,00
    Oelfilter / MA281 180 03 10 /1,00
    Dichtring / MA282 997 03 45 / 1,00
    Feinstaubfilter / MA453 835 03 00 / 1,00
    Synt.-Oel / ZQANO200229500 / 3,50l
    Komplettpreis Paket: Netto 358,28 Euro
    inkl. Mwst Brutto 426,35 Euro <X<X<X


    Anfrage was der nächste A Service in einem Jahr kosten soll ca. 350,00 Euro + TÜV+AU = 99,00 Euro ;(<X<X<X


    Die ham den Schuß noch nicht gehört, brauche dringend ne Empfehlung für ne Alternative im Raum Stuttgart / Böblingen / Leonberg.
    Mit der MB NL in Leonberg kann das Preistechnisch so nicht weitergehen, keine Dialogannahme, keine Prüfliste nur Rechnung mit dem Inspektionsausdruck und ciao :thumbdown:


    ciao Luckykat

    Hi,


    hatten bereits 2007 ein Smart Cabrio, da jetzt Platz bedingt was Kleines her musste, gab es nur die Alternative Smart, wenn dann aber der Neue 453FT (wegen Fahrstabilität, Federung und Automatik ohne Schaltrucke mit 71PS, reicht als Zweitwagen, mit Panoramadach, Klimaautomatik, Navi und SHZ), der isses dann auch geworden MB Jahreswagen in Triple Black :D


    Gruß

    Der Tip kam doch soweit ich verstanden hab von nem TT Mitarbeiter....aber wohl nicht offiziell

    Neeee es war ein Smart MA :D
    Die von TT können einen nur in den Wahnsinn treiben :thumbdown:


    Die von TT haben bez. meinen offenen Tickets, dann heute Mittag die o.g. Lösung geschrieben, da konnte ich nicht anders als, "ach auch schon drauf gekommen, die Lösung ist aus dem Smart 453 Forum zu schreiben, die eigenen Programmierer sind ja unfähig den Fehler zu finden", war jetzt zwar nicht ganz nett, aber für den Ärger, haben die es verdient ^^


    Gruß


    ...........und endlich vollkommen Glücklich mit dem kleinen Schwarzen
    Ready.jpeg
    Ready2.jpg