Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen die Version 11 Europa gekauft, aber die lässt sich aus Platzmangel nicht auf die SD Karte laden. Ich kann auch keinen Platz freigeben.

    Was muss ich tun um den Kauf nutzen zu können?

  • Hallo.


    Bin neu hier. Habe folgendes Problem:


    Gestern habe ich ein neues Update für das Smart Media System aufgespielt. Hat auch funktioniert.


    Danach habe ich die SD-Karte nach Anleitung aus dem Fahrzeug entfernt und mit der Smart Media Connect Software von TT die Karte aktualisiert.


    Habe dann die Karte wieder ins Fahrzeug eingesetzt. Die Aktualisierung startete ist aber am Ende fehlgeschlagen.


    Karte wieder ordnungsgemäß entfernt. Smart Media Connect am PC gestartet. Es erscheint die Meldung "unbekannte Navcore-version" obwohl die Karte noch gar nicht eingesteckt wurde. Meldung erscheint auch mit eingesteckt Karte.


    Was nun?