Smart 453 (71PS) oder Smart 451 Brabus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Achso sorry hab das übersehen. Problem ist kann ja im Mediasystem nicht navigieren.


    Werde morgen das mit der Sicherung probieren. 2 Minuten draussen lassen dann wieder rein oder?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • War mir dann doch zu blöd, bei einem 4 Tage jungen Auto, da selber Hand anzulegen, nachher bin ich noch der Schuldige. Habe jetzt beim Service angerufen, der meinte Software muss neu gemacht werden, habe am Dienstag ein Termin. Leihwagen kann er mir noch nicht zusichern (weil Kollegen erst Montag wieder da sind), aber er meinte die werden sicher etwas da haben. Ist auch das Mindeste wie ich finde.


    Aber gut ich finde das jetzt nicht so tragisch wenn es Dienstag wieder geht. Sonst habe ich bisher durchweg nur positive Erfahrungen mit dem Smart gemacht. Bin wirklich sehr happy mit dem kleinen Ding, fährt sich super, hat genug Leistung und sieht sowohl innen wie außen einfach sportlich schön aus.


    Würde gern nochmal das Felgenthema aufgreifen, zur Auswahl stehen:


    Leichtmetallrad Monoblock VIII.



    Oberfläche: anthrazit matt glanzgedreht oder silber




    Vorderrad: 6 J x 16 ET 44
    Reifen: 185/50 R16


    Hinterrad: 6 J x 16 ET 40
    Reifen: 205/45 R16



    oder


    8-Y-Speichen-Rad


    Oberfläche: schwarz




    Vorderrad: 6 J x 16 ET 44
    Reifen: 185/50 R16


    Hinterrad: 6,5 J x 16 ET 40
    Reifen: 205/45 R16


    Was mir auch noch zusagt wären die hier (siehe Anhang). Sind von einem User hier im Forum, aber da diese 17er sind, denke ich werden die bei mir nicht passen? Weiss jemand welche Felgen das genau sind?


    Was meint ihr, Anthrazit matt würde optisch am Besten zum Rest des Autos passen?

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Hallo
    Die felgen auf dem bild sind tec as2 black glossy.


    Google mal ( felgensatz 569€ bei rs-parts.com)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke dir Rolf. Preislich sind die ja top. Du weisst nicht zufällig ob die auf meinem Asphaltgold passen? Mein Verkäufer meinte nur die 17er Brabus würden hinten bei mir nicht gehen wegen Fahrwerk oder so. Demnach gehen bei mir nur die 16er Brabus, heisst das zwangsläufig die tec gehen auch nicht? Ich frage ansonsten bei meinem Verkäufer nach wenn der aus dem Urlaub wieder zurück ist, eilt ja nicht.


    Gibt es eigentlich die Brabus nicht auch komplett in Schwarz oder ist das Individuallackierung?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Hallo


    Frag einfach mal bei dem verkäufer an
    Die müssten das wissen, ob eine abe dabei ist und ob die felgen auf dein auto passen.


    Mit freundlichen Grüßen