Januar - Stammtisch Stuttgart 17.01.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @PoWder dann weis ich jetzt auch wieso es bei mir nicht geht.
    Bei meinem Smart BJ 10/2015 ist auf dem knopf nur das Sprechensymbol und kein Telefonhörer.
    Wahrscheinlich kam die Funktion später?

  • Ist glaube dass es sich nur ein Missverständnis handelt denn es war :D lediglich im Bezug auf das Cool & Audio Paket korreliert und nicht das Media Ding.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Ui - André hat Recht - ich war schnell vor der Tür am Cabby meiner Holden - nur das Sprachsymbol - KEIN Telefonhörer.
    Ob es da funktioniert habe ich natürlich nicht ausprobiert. Zu kalt zu dunkel zu windig, zu bäh...


    PoWder

  • ... und nicht das Media Ding.

    Apropos Media DING - ich durfte ja gestern Abend 2 Androiden mit gewechselten LS & Co. probehören.


    Also mein JBL (wenns laut ist) klingt dagegen nicht sooooo schlecht. Mir alten Sack ist es der Aufwand mit Kabelziehen & Co. nicht wert.
    Ich habe für mich die Bestätigung, daß das DAB-Kreuzchen und das JBL-Kreuzchen genau richtig waren ;) Ich glaube preislich liegen da auch keine Riesenunterschiede.


    PoWder


  • Also mein JBL (wenns laut ist) klingt dagegen nicht sooooo schlecht.
    Mir alten Sack..... daß das DAB-Kreuzchen und das JBL-Kreuzchen genau richtig waren ;):thumbup:

    :thumbup: ...Ok das freut mich dass Du die Kreuzchen (für Dich) richtig gesetzt hast.


    Ich möchte noch anfügen dass gescheite Sound-Anlagen auch ohne laut hören zu müssen einen guten Klang liefern können. :saint:

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Das weiß ich Murix, genau deswegen habe ich das eingeschränkt...


    Das JBL klingt (für meine Ohren) erst dann gut, wenn der Bass mit rüberkommt. In Stufe "Ohrenschmeichler" ist das nicht der Fall, in Lautstärkestufe "mitsingen hört (zum Glück) keiner mehr" passt's.


    ;)


    PoWder