Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mahlzeit zusammen,
    ich habe am am Wochenende bei Aliexpress ein Isudar Radio
    mit der Option „Shiping from Germany“ bestellt,
    und sehe jetzt unter Bestellungen dass es Versand bereit ist aber auf einmal aus China Verschickt wird,
    dann wird noch Zoll fällig und es dauert mindestens zwei Wochen länger ich bin noch am überlegen ob ich den Einkauf storniere...
    Wenn ich das gewusst hätte hätte ich direkt aus China bestellt dann gleich mit DSP die gab’s mit der Option Lieferung aus Deutschland gar nicht mehr.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Hallo 453-Andoid-Gemeinde,
    puhhh, sich durch alle Seiten durchzuarbeiten war nicht einfach. Es hat sich gelohnt, ich habe mein Ali-Express-Teil aus UK schnell und ohne Probleme gewechselt. Danke an alle für die Tipps, vor allem Klaus, der mir die Angst vor dem Wechsel genommen hat. Gut war der Tipp mit der DAB+ Antenne, das Kästchen mit in die A-Säulen-Verkleidung zu stecken. Auf Anhieb 43 Sender in Top-Qualität, der Sound ist viel besser als vorher. Es ändern sich wohl laufend die ausgelieferten Systeme. Bei mir waren schon knapp 50 Apps vorinstalliert, so dass ich mit einer Wlan-Verbindung aus dem Carport direkt starten konnte. Auch die Rückfahrkamera ist offensichtlich deaktiviert, auch noch nicht angeschlossen. Ich habe in den Einstellungen noch nicht weiter gewühlt, ich war nur über das erste Funktionieren total happy.Die in letzter Zeit am besten angelegten gut 300 Euro. Gute Nacht vom Ronny

  • @Murix
    Ich hab mein Radio von Isudar auch mit "Shipping from Germany" bestellt und das Teil war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
    Total komisch. Ich würde Isudar mal eine Nachricht schreiben. Es kann auch sein das der Zoll das Paket nicht abfängt und das durchgeht.
    Einfach mal abwarten, wenn der Zoll es behält dann bekommst du eh Post und kannst entscheiden ob das Paket wieder zurück soll.

  • @wjavixxassuj
    Drei Tage Lieferzeit so kenne ich das auch von meinen Radio.....
    Was mich am meisten ankotzt ist das dass Gerät aus China zehn Euro günstiger dafür mit DSP wäre aber
    Plus Zoll :cursing: noch...


    6E1B563A-6B5C-49BF-B4DE-C0368A94ACBE.jpeg


    Mal sehen was die dazu sagen....

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • @Murix
    1. Schau mal bei deinen Bestellungen ob du auch wirklich aus Deutschland bestellt hast.


    2. Woher weißt du das es aus China kommt? Anhand der Tracking Nr.?


    3. Ohne DSP haben die eigentlich immer Geräte im deutschen Lager. Aktuell 2 Stück. Wie gesagt ganz ruhig, es kann sein das der Zoll das Paket garnicht öffnet und WENN dann schreib mir mal eine PN. Ich kann dir da vielleicht helfen!

  • Wenn ich im Beitrag #908 ein besonderes Lob an Henning gerichtet habe, dann darf man natürlich auch allen anderen nicht vergessen, die durch ihre informativen Beiträge, Anleitungen und andere Hilfestellungen dieses Forum so überaus interessant und hilfreich machen! Hier zum Thema Astrowind (bzw. auch Isudar) ist vor allem natürlich auch Klaus, @smart connect, zu erwähnen (darüber hinaus u.a. auch Spezialist für Lichtschalterentfettung ;) ).
    Danke euch allen! Ich habe hier schon viel gelernt! :thumbsup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Hallo Murix,
    ich habe das Radio mit DSP in China bestellt, Lieferung ging recht schnell (10Tage).
    Allerdings hab ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren 113€ bezahlt, das war nicht so schön... X(


    Gruß Guido

    Yellow Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Guidl ()