Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ANT- Antenne
    AMP-amplifier (Verstärker)


    Ist jeweils das „einschaldsignal“ für das oben genannte.

  • Allerdings :D
    Jetzt nach der Installation kann ich mich nicht mit dem zuvor angelegten Google-Konto anmelden, rödelt nur vor sich hin. Wird am PC/Handy allerdings als Gerät angezeigt. Keine Ahnung warum.


    Aber hat ja nix mit dem Gerät zu tun, Internet usw. läuft ja

  • Alles wunderbar bei mir :)


    Google wollte anscheinend wegen der falschen Uhrzeit nicht, kann das sein?


    Also das mit der korrekten Uhrzeit bekomme ich nicht hin. Zeitzone geändert, manuelle Einstellung, automatische Einstellung, Uhrzeit über das Netz... Egal was ich nehme, am nächsten Tag ist die Uhrzeit ganz anders. Was mach ich da falsch?

  • Hi,
    heute wurde mein Isudar/Astrowind vom Klaus eingebaut(Smart connect) läuft alles prima. :thumbup:
    Sound ist Bombe im Gegensatz zum Cool&Audio.
    Tolles Multimedia System da lohnt sich jeder Euro.
    Danke dir für alles mein lieber bist echt en dufter Kerl…Grosses Kino :)
    Euch allen ein schönes Wochenende

  • Danke dir für alles mein lieber bist echt en dufter Kerl…Grosses Kino :)


    Vielen Dank... na das geht ja runter wie Honig. ;) Bist ebenso voll in Ordnung. :thumbup: War wirklich toll, mal wieder einen neuen User unseres schönen Forums kennenlernen zu dürfen. ;)

  • Zur Uhrzeit: Weiß leider wohl keiner.


    Zumindest habe ich jetzt mal die Garage verlassen :D
    Die Uhrzeit stellt sich ein, wenn die Einstellung auf "Automatisch über GPS" (o. ä. ) steht, allerdings
    noch mit 6 Std. Zeitversatz, da wird wohl noch irgendwo die Zeitzone falsch sein.


    Aber die manuelle Einstellung der Uhr sollte das Gerät über Nacht doch eigentlich auch behalten.

  • hab da auch ne Weile gesucht weiß aber nicht mehr genau wo ich da Schrauben musste. Ich glaube das hängt irgendwo mit der Zeitzonen Einstellung zusammen.

    Günter fährt Smart 42 caprio, twinmatic
    und B-180 Sportstourer