Frage bezüglich der Universellen Smartphone Halterung ...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Tag


    Hab mich soeben angemeldet - erster Beitrag.


    In Dänemark werden fasst keine neuen 453’er verkauft. Leider. Hat was mit den Preisen zu tun usw. Die erfahrungen und der “Informationsstand” ist dem entsprechend äusserest gering.


    Ich bin dabei ein Passion Cabrio mit Twinamic zu kaufen. Das Auto wurde als Vorführwagen/Demo (3500 Km gelaufen - Erstzulassung 09 oder 10/2016) vom Smart Vertragshändler benutzt.


    F15C551A-C50C-4BC8-9698-3CD7E0CBFEE6.jpeg


    Das Auto hat leider nicht das “Cool und Audio” Paket.


    Jetzt kommt die eigentliche Frage


    Kann ich trotzdem die Universelle iPhone halterung (A4538204800) verwenden? Und wie ist es mit dem Smart Cross Connect App - wird das funktionieren.


    Viele Grüsse aus Dänemark...

  • Ja, das geht.
    Auf dem Innenraumfoto ist das Werksradio zu erkennen, an dem die Halterung "eingeklickt" wird.
    "Smart Cross Connect" funktioniert unter einem aktuellen iOS und Android technisch gut, die App ist in meinen Augen aber ausbaufähig.


    Was kostet der 453 denn in Dänemark?

  • Der Preis ist ABSURD wegen der verschieden Steuer und Abgaben an den Staat für Luxusgüter (z.B. Autos) - ich muss DKK 189.000 zahlen. Entspricht 25.000 Euronen - wie gesagt ABSURD. Ein Fabrikneues kostet DKK 215.000 (Passion Cabrio).

    453 ForTwo Cabrio / 71 PS / Twinamic / BJ 2016

  • Hallo und herzlich willkommen. Wie ist der Satz "Das Auto hat leider nicht das “Cool und Audio” Paket." zu verstehen? Das Cool&Audio-Radio hat der Wagen doch offensichtlich, wenn ich mir die Fotos betrachte.