smart | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • ^— Bewusstes Vollzitat:
    Soll ich Dir aufzeigen, in wie vielen Fällen, Du
    gegen übliche Verhaltensregeln in Foren verstößt?


    Unseren Moderatoren einen Vorwurf zu machen,
    dulden wir (Markus @admin und ich) nicht!
    Diese putzen hier ehrenamtlich für uns durch das Forum :thumbup:


    Damit es klar ist und ankommt:
    Dies ist eine öffentliche Verwarnung!
    Du fällst regelmäßig dadurch auf, keine
    inhaltliche, sondern OT-Diskussionen
    rund um Zitate etc zu starten.
    Teilweise sogar zurecht, aber es ist nicht Dein
    „Job“ und fördert nicht das Miteinander.
    Edit: Die Mods korrigieren dies und/oder weisen
    regelmäßig per privater Konversation darauf hin.


    Du bist kein Moderator und hast das Verhalten
    von Usern nicht zu beurteilen. Ebenso hast
    Du die Leistung der Moderatoren nicht
    öffentlich anzuprangern.


    Bei Wiederholung: Accountsperre :!:


    ——


    Grundsätzlich:
    Bitte sachlich zurück zum Thema. Danke.
    Schönes Wochenende.

  • Moin, welche Federn willst verbauen oder ganzes Fahrwerk ?Von wem kommt die Software auf deinem Brabus ?


    Und damit kommen wir wieder zum Thema zurück:


    1.) Er hat noch CS-Federn drin und die fühlen sich für seine Bandscheiben zu hart an, deswegen will er Bilstein B14-Federn verbauen - Lieferung Mitte Januar. (Beitrag 227)
    2.) Das Motortuning kommt von CS (Beitrag 260)


    PoWder

  • Danke für die exakte Zusammenfassung @PoWder


    Leider wurde die Produktion des B14 erneut verschoben, neuer Liefertermin ist Mitte Februar. Das ändert nun einiges denn noch länger will ich dieses Brett nicht fahren. Ich überlege jetzt doch das KW zu nehmen, auch wenn es finanziell einfach keinen Sinn macht, aber diese CS Federn machen mich echt fertig.


    Noch was anderes. Kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum München empfehlen die z.B. ein KW fachgerecht einbauen kann?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Wer hat denn hier alles das KW V2 und kann mir sagen wie der Komfort ist im Vergleich zu Serie?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Kann mir Jemand gute LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen? Meine sind schon zum 2. mal in kurzer Zeit kaputt.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015