Frage zu Radschraubenabdeckung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • An sowas habe ich gedacht. War ja nur eine Idee, weil die Schrauben optisch den original Schlössern ähneln.Sagt natürlich nix über Maße aus.


    Edit:wenn ich morgen dran denke und mir welche unter die Finger kommen, meß' ich mal nach, was es da gibt. Aber sei nicht böse, wenn ich es vergesse... :whistling:

  • 20180131_121153.jpg


    Audi Original 4F0601173 a +Farbbezeichnung
    In Silber und Schwarz erhältlich. 0,55eur +Mwst
    Für den aktuellen Q7 gibt es noch andere (größer? ). Leider nicht zur Hand.


    Edit: Der VW Transporter hat Radschrauben mit SW21, vielleicht gibt es da Kappen für größere Felgenschlösser. Da hab ich aber keinen Zugang, du mußt also selbst mit deinem Felgenschloß zum Freundlichen.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()