Brabus Kombiinstrument nachrüsten...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich hätte interesse an einer schwarzen Tachoscheibe wenn es dem Original nah kommt :)
    Suche schon ziemlich lange sowas, da mich das weiß extrem stört. Dann müsste ich auch den DZM Austauschen :D

    Dem würde ich mich anschließen. Jedoch reicht mir die Anzeige bis 180 wie beim Original.

    :kma: (Coupe gab es leider nicht in weiß ^^ ) Smart 453 Coupe Fortwo, Bj 2017 Brabus Style 71 PS

  • Dem würde ich mich anschließen. Jedoch reicht mir die Anzeige bis 180 wie beim Original.

    Sorry, ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich lediglich inspirieren wollte und keine Tachoscheiben veräußern werde. Nachbau, oder besser/schöner machen obliegt jedem selbst.


    Ich bin mittlerweile auch schon an einem ganz anderen Punkt… so verwende ich gar keine analoge Tachoscheibe mehr, sondern decke mit einer lasergeschnittenen halbkreis Carbonplatte die gesamte analoge Tachoscheibe ab.


    Ausschnitt Display + Ausschnitt Blinker + Abdeckung der analogen Tachoscheibe = alles 1 Carbonscheibe.