Mit dem Smart forfour nach Österreich zum Skilaufen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nur mal so am Rande: Meine Frau mag die Minions - ich kann mit dem Sch. nix anfangen.


    Solche Videos gibts für jeden Kraxler - man muss ja nur DTC deaktivieren oder die billigsten China-Kracher aufziehen.


    Google mal nach „PoWder am Skihang“ - so geht das :)


    Habe ein Video gemacht - Youtube will aber nicht...

  • So liebe Leute, der Skiurlaub ist JETZT vorbei. Ich bin wieder zu Hause.
    Alle Gräten sind heile geblieben - die gesamte Gruppe ist gesund und munter.


    Bilder und Videomaterial gibt's demnächst, im Urlaub selbst hatte ich keine Lust.
    Wir hatten strahlend blauen Himmel an 4 von 6 Skitagen. Mittwoch ging bis 12:00 Uhr und Donnerstag war für die Tonne ;)


    Der Smart stand von Samstag bis Freitag bei durchschnittlich minus 10 Grad vor der Tür. Freitag beladen (Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu - also ein wenig Verbauch durch Licht).
    Dann Schlüssel umgedreht und das Baby schnurrte genau wie es sein soll.


    Das TomTom hat uns STAUFREI nach Hause geführt - Umleitungen insgesamt rund 70 km - aber immer in Fahrt. Ich schalte jetzt die automatische Stauumfahrung ein - TomTom muss mich nicht mehr fragen - ich bin begeistert.
    Auf dem Hinweg hatte ich TT ignoriert und stand 45 Minuten... Deswegen gab's Narrenfreiheit. LOL


    PoWder