Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • tja, da hast wohl recht und danke für den Hinweis... 👍


    ... wie weit öffnet der Handyhalter? Bekommen ich da auch ein Samsung S23 Ultra rein, sollten mindestens 8cm sein, vielleicht kann jemand mal messen, danke.

    .


    ... dieser Handyhalter ist gemeint.

    IMG_4671 2.jpg

  • Naja, wer wird denn gleich beleidigt sein? Die Beiträge mit den Bildern sind von 03/22 und 10/22. Da sind manche der Mitglieder schon nicht mehr aktiv im Forum. Ich kann dir zu diesem Halter leider nichts sagen, mein Smartphone liegt während der Fahrt in der Türablage, weil ich das Navi hab. 🙄

    Und wegen der Begrüssung: Herzlich willkommen im Forum. 😄

    Zur Zeit kommen hier viele Neulinge mit Fragen und Themen, die schon häufig diskutiert wurden. Das hat schon viele "Altmitglieder" vertrieben. (Mir fehlen hier schon einige, die nicht mehr schreiben)

    Also bitte nicht gleich persönlich beleidigt sein, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Es gibt auch einige neue Mitglieder hier, die gute Beiträge liefern. wodapol ist so jemand, auch wenn ich ihn im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht persönlich kenne.

    Also,trotz holprigen Start, viel Spaß hier.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ... habs ja schon verschmerzt und danke für die nette Begrüßung 😉


    Das war mir so nicht klar, dass es aktuell so viel Bewegung in diesem Forum gibt.


    ... aber jetzt genug geweint ... und zurück zum Thema ⤵️


    Ich habe gerade noch eine Mailantwort bekommen. Der Handyhalter hat eine Öffnung von knapp über 8cm, also S23U passt.


    Ich muss mich sowieso mal aufschlauen, ob das Handy nicht mit Android Auto zu verbinden ist.


    jetzt weiter ohne großes geholper