Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Halterung habe ich beim BMW. Denke bei meinem iPhone 7 Plus würde das runterkippen?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Das macht es ja eben nicht runterkippen, da es mit der linken Kante auf dem Armaturenbrett steht.


    Soviel Schwerer und Größer ist das Plus jetzt auch nicht als das X.


    Der Halter hält so fest in der Luftdüse, von allein fällt da mir nichts ab.


    Siehe Foto 2


    Außerdem hat man den Bildschirm im Blickfeld und muss nicht nach untem schauen wie bei dem Belkin Teil, habe die Blitzer App und Navi öfters laufen :D

  • Alles klar, habe es ja beim BMW, werde es mal beim Smart testen ;).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • beim 451 hat der bei mir gute Dienste erwiesen - im 453 nicht, ich fand keinen sicheren Halt. Außerdem: Achtung, wenn man die Halterung zwischen Autos wechselt und nicht immer die gleiche Befestigung hat, reißt früher oder später der Gummi von den Haltnasen und die Metall Haltenasen zerkratzen den Kunststoff (so was das bei meinem 451)

  • Hallo, habe am Do letzter Woche bei Amazon mehrere Smart Handyhalterplagiate entdeckt, das billigere habe ich bestellt, kommt Montag.
    Werde dann berichten, ob brauchbar.


    Amazon:


    Universal Handy Smartphone Phone Mobile Halterung für smart Fortwo Forfour 453 Ab 2014
    24,94 Eu incl. Versand.


    Handyhalter Amazon


    LG Veronica

  • Hallöle,
    das Teil ist gekommen, freudig ausgepackt.
    1. Eindruck: Montageteil aus Aluminium mit Feingewinde zur Arretierung.Sieht gut aus...Qualität???
    Hmm....Alu auf Kunststoff und dann noch Feingewinde? kann nicht gut gehen.
    Eingebaut, passt gut, aber: der Bajonettverschluss hat keine Raste/Endpunkt pro Ankerpunkt sondern dreht sich endlos im Smart Bajonett.
    Das Arretieren mit der Alumutter klappe zwar, aber sobald das Handy im Halter etwas nachjustiert wurde, sprang das Bajonettmontageteil aus der Smart Halterung heraus.
    2. Fazit: Mist ;(
    3. Folge: Amazon Rücksendeantrag gestellt und weg. :thumbsup:
    4. Stattdessen: den Originalhalter für netto 70 Ohren im Hammer-Store bestellt, kommt Mittwoch, mal schauen was das dann ist.


    Smartige Grüße
    Veronica

  • Danke für den Erfahrungsbericht. Klassisches Beispiel von wer billig kauft kauft 2x - zum Glück kannst du das ohne Probleme zurückschicken.


    Ich bin mit der originalen sehr zufrieden und bin gespannt, ob auch mein neues größeres Smartphone hinein passt - am Freitag wird sich das zeigen.

  • Ich hab die auch genommen nach langer Suche und bisher (seit1 Monat in Gebrauch) tut sie brav ihren Dienst, verrutscht nicht, wackelt nicht und ich hab das Telefon im Blick :)

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • Kann ich bestätigen, ein feines Teil. Mich regt nur das Entertainment-System von Smart wahnsinnig auf. Bis der mal mein Handy per USB oder Bluetooth gekoppelt hat .... dann entkoppelt/koppelt er ständig, es ist wirklich furchtbar.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015