Beiträge von Jule_Berlin

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    DANKE für die Info - ich dachte, ich bin auch aus dem Alter raus aber irgendwie wohl doch nicht... :D
    Na ich guck mal - nach jetzt fast 2000 km ist er auch noch etwas kerniger geworden vielleicht warte ich mal noch die nächsten längeren Fahrten ab und geb Pfeffer damit er sich "einbrennt"...


    Liebe Grüße
    Jule

    So jetzt ich noch bloß nicht einen originalen Brabus Topf =O Da ist jeder Cent zu viel ausgeben. Wenn ich auf Sportoptik gehe sollte der Klang schon passen. Wir haben jetzt bei zwei Smart’s die CS R Anlage verbaut und bei einem eine Fox verbaut, also haben wir den Vergleich und würden sofort den CS R wieder verbauen, der Fox ist gut für Personen die Krach machen wollen, auf Smart’s die oft auch längere Strecken fahren iss es zu heftig und geht einen auf den Sack. Das ist unsere Meinung.
    Mein Junior findet den Fox besser nach dem Motto mehr Krach mehr Leistung :rolleyes:


    Lieben Gruß


    Andreas

    Hi Andreas - habt Ihr den Vergleich am Brabus zwischen Fox und CS-R? Ich bin anscheinend eine Krach-Person und der CS-R ist sehr dezent am Brabus für meinen Geschmack... DANKE und lieben Gruß Jule

    Jedenfalls muss ich sagen, der Klang ist Klasse! Macht riesig Spaß - jedoch verstehe ich, warum die Anlage auf Dauer nichts für empfindliche Ohren ist.
    Im Innenraum, speziell bei niedertouriger Fahrt, dröhnt es mir die Birne weg.

    ui das klingt als wäre das was für mich - mir ist einfach alles bisher zu leise :D ich hoffe, ich kann mal einen in natura hören...

    Wow Respekt, dass Du das alles selbst gemacht hast...


    ich hab mich fast für die gleichen Teile entschieden und hab aber den Sub hochkant und mit der Original-Befestigung des vorherigen JBL Subs angeschlossen, damit man ihn problemlos raus nehmen kann bei Platz-Bedarf. Ich habe alle JBL Boxen durch Audio System ersetzt (ersetzen lassen) und nun kling es richtig gut...


    Smart453_Hifi.jpg

    versteh ich total :) Man muss priorisieren