Smart Fortwo 453:Ich bin so aufgeregt ;)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • jap - alles ausgetauscht:


    - Boxen von Audio System HX 165 SX EVO
    - Boxen von Rockford Fosgate P132
    - Verstärker Audio System X-80.4D
    - Audison APBX 8AS 8" Subwoofer (mit derOriginal-Befestigung verbaut, so dass er genauso leicht herauszunehmen ist, wieder JBL)

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • Oha =O
    Das klingt nach Arbeit :D


    Vielen Dank für die Liste - ich guck es mir mal an :thumbsup:
    Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen - dann höre ich es mir auch gern mal an ;)


    Viele Grüße

  • Oha =O
    Das klingt nach Arbeit :D


    Vielen Dank für die Liste - ich guck es mir mal an :thumbsup:
    Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen - dann höre ich es mir auch gern mal an ;)


    Viele Grüße

    hab’s machen lassen

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • jap - alles ausgetauscht:


    - Boxen von Audio System HX 165 SX EVO
    - Boxen von Rockford Fosgate P132
    - Verstärker Audio System X-80.4D
    - Audison APBX 8AS 8" Subwoofer (mit derOriginal-Befestigung verbaut, so dass er genauso leicht herauszunehmen ist, wieder JBL)

    Sodele...
    Hab mir die Teileliste mal angesehen - klingt und hört sich wirklich gut an :thumbup:
    Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob ich solch einen Umbau mache(n lassen will) :|
    Nächstes Projekt wird eher die CS-Leistungssteigerung - ich denke, das macht für mich mehr Sinn (jetzt, wo ich einmal angefixt wurde *lach*) :D


    Aber das Projekt "Sound" ist damit nicht gestorben - sondern nur weit nach hinten gerutscht ;)
    Momentan habe ich so viel Sound aus dem Heck, dass ich die Anlage gar nicht nutze :thumbsup:


    Viele Grüße und schönes Wochenende

  • Sehr fesch, wünsche genauso viel Spaß bei der Pflege wie ich habe! ;)

    Ich bin übrigens offen für Pflegehinweise ;)
    Momentan warte ich noch, bis die Folie an den Innenscheiben getrocknet ist - und danach wird es eh nur Handwäsche in der Waschbox - und hinterher wird die überschüssige Feuchtigkeit mit dem hier entfernt:
    https://www.amazon.de/dp/B002D…_r_cp_apa_i_6ZWBBbCAGWNHA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gibt's denn noch etwas zu beachten, oder besondere Tipps für mein matt-graues Spielmobil? 8)


    Viele Grüße

  • Ich wasche meinen Smart nur von Hand in der heimischen Einfahrt. Und bei uns auf dem Dorf darf man das auch - Voraussetzung: Fahrzeugoberwäsche mit reinem Wasser ohne irgendwelche Zusätze, und es muss gewährleistet sein, dass die Brühe direkt in die Kanalisation läuft und nicht im Boden versickert, wodurch sie ins Grundwasser gelangen könnte. Diese Regelung gibt es übrigens sehr oft in Städten und Gemeinden.

  • versteh ich total :) Man muss priorisieren

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3