Europakarte Version 10.05 ist da!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Falls am PC der Hinweis kam das zum Kartenupdate zusätzlich noch Sytemupdates heruntergeladen werden und dann der Hinweis kommt die Karte ist voll, würde ich an der Stelle (wenn möglich) abbrechen. Besonders wenn 2-4 Systemupdates nach langer Zeit gleichzeitig anstehen! Ich habe die Erfahrung gemacht das System benötigt manche Updates nacheinander und drückt das sehr unglücklich/unverständlich aus. Also eventuell soll erst das Systemupdate gefahren werden, bevor ein Kartenupdate geladen oder installiert werden kann. Also SD-Karte ans Media-System und Zwischenupdate und danach erst fortfahren.Das kann eine von vielen Möglichkeiten sein, aber eine der Möglichkeiten...

  • Ein User hier hatte wohl versucht eine zudätzliche/andere Europa-Karte zu laden, das war für 8GB einfach zu viel.

    ...yepp, beim Update auf die 10.15 war bei der SD-Karte des ED auch 2x die Europakarte angehakt. Beim Brabus jedoch nicht. Deswegen schrieb ich ja die Meldungen sollte man aufmerksam lesen. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Letzte Woche ist endlich mein Smart angekommen :) und ich habe dann auch gleich ein Update für das Media System durchführen lassen. Nun sehe ich, dass ich lediglich die Europakarte V9.90 besitze. Bietet TomTom ein kostenloses Update zum Start an, oder muss ich sofort die neuen Karten erwerben?