Europakarte Version 10.05 ist da!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mein TomTom Rider für's Motorrad macht gerade das Update auf die neue Karte 10.15.


    Im Smart sollte das dann auch verfügbar sein...


    Wer also aktualisieren will.


    PoWder


    PS: Das TT Rider 500 hat WLAN und macht völlig autark - also ohne PC-Verbindung - sämtliche Updates. So lobe ich mir das ;)

  • Gibt es einen Changelog oder sind dir die Neuerungen bekannt?
    Konnte im Internet bis her nur herausfinden, das die Südostkarte jetzt mehr Länder (Kambodscha, die Demokratische Volksrepublik Laos und Myanmar) beinhaltet.
    Sollten das die einzigen Änderungen sein, wäre das 55€ Update für uns Nutzer in Europa ja etwas sinnlos ?(

  • Sorry, Änderungen interessieren mich nicht wirklich.


    Mein 44 hat eine Lifetime-Karte und das TT Rider ebenfalls. ;)


    Der Smart meiner Frau kriegt die kostenpflichtige Verlängerung, da das Navi wirklich "gebraucht und genutzt" wird.


    Deswegen habe ich nur die Info gepostet, daß es wieder eine neue Karte gibt - das sollte keine Aufforderung zum Kaufen sein.


    PoWder

  • Hallo


    Beim updaten kam vorher der hinweis, daß in frankreich ab 01.09.2018 tempo 80 auf den landstrassen die zugelassene höchstgeschwindigkeit ist


    Mit freundlichen Grüßen

  • Mal eine blöde Frage an Euch Profis,


    Hab meine Karte beim letzten Update für 1,5 Jahre gekauft. Damit verbunden sind insgesamt 6 Updates.


    Gefühlt habe ich die Karte vor erst 2 Monaten erneuert.


    Kommt immer alle 3 Monate ein Update oder kann es passieren, das es mehr Updates gibt und ich nur 6 mal erneuern kann und dann ist Schluss :huh:


    Bin verwirrt... :S

  • Es gibt etwa pro Quartal ein Update. Schau mal hier. Ich finde das sehr übersichtlich. => 1,5 Jahre = 6 Updates. Erfahrung habe ich damit aber auch nicht, ich laß mich überraschen. ^^
    Wenn es Zwischenupdates gibt sollten es mehr als 6 werden. 2018 fällt das Juni-Update irgendwie aus der Reihe. ?(

  • In smart Media connect findest du ganz unten bei meine Dienste das Ablaufdatum deiner Updates. Bei mir steht da 31.12.2019, folglich sollte mein letztes Update das von November 2019 werden? Wenn die Chronologie erhalten bleibt.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic