Howto: Smart Media System -> Live Services verlängern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, prima dass alles geklappt hat.


    Eine neue SD Karte bei Mercedes = 260€


    Das Geld hast dir gespart :)


    Super! Und gute Fahrt!

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Naja, letztlich hast du es mir gespart! Hast mindestens einen Starbucks Kaffee ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ gut! ;)

    Heute hatte ich noch einen kurzen :cursing:Moment. Bei der Adresseingabe wurden mir nur spanische Orte angeboten =O. Ich konnte ganz alleine von Spanien auf Deutschland umstellen :thumbsup:.

    Danke für deine Geduld und Zeit!

  • Ich bin ja auch schon zum Elch geworden mit dem TomTom Zeug und ich habe mir geschworen, dass ich kein Auto mit TomTom Navi mehr kaufe. Das habe ich auch dem Mercedes Händler damals gesagt und da es ihn eigentlich nicht interessierte, bekräftig mich das nur im Gedanken :/


    Nochmal anmerken für Sandfloh:


    Die SD Karten muss man ja immer ohne Schreibschutz einstecken, sonst machen die SD Karten kein Update und werden u.U. auch nur fehlerhaft von der PC Software erkannt.


    Also NIEMALS die SD Karte vom Kona in deine Smart Media Connect Software einstecken, oder in die Autos rumtauschen, oder die SD Karte vom Smart irgendwie dem Kona vorstellen!


    Wie schonmal erklärt, sind die SD Karten mit dem Navi in deinem Auto und mit dem Auto verheiratet. Tauscht du diese, könnten sie überschrieben werden und kaputt gehen!


    Auch leere SD Karten zum Testen werden nicht helfen, da dort auch wieder die Kennung von deinem Auto fehlt, eine Seriennummer vom Navi usw.usw. Die Software wird dann immer einen Fehler ausspucken.


    Also immer brav in Zukunft das selbe System am selben Auto verwenden und mit der dazugehörigen Software :)

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    2 Mal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Gutscheincode TREATYOURSELF drückt den Preis auf 47.96Euro. :thumbsup::P

    witzig. Der Code funktioniert auch 2023 noch 😅👍🏻.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Mit den Karten habe ich’s nicht probiert (hab Lifetime 😅), aber bei den Live Services schon. Beide Varianten.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau