Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • S120T, was ist denn das, von CS persönlich kreiert? Ich habe einen 90PS gechipten. Hast du die 2 auch im Tacho schon gesehen?

    Gruß

    Wenn Du nicht weisst was das ist dann stellt sich für mich eher die Frage:

    Für was ist Internet gut und ür was wird eine Homepage beschrieben? ;(


    Ich sehe gelegentlich nicht nur die 2 sondern auch die auf dem Tacho. :D

  • Hallo chr,


    Seit 18 Monaten und 12T gefahrenen km, mit der S120T von CS muss ich leider sagen, ich bin sehr enttäuscht. Weil, die AU ja ein Bestandteil der HU ist, sind bei der Prüfung der AU nicht die vorgegebenen Werte erreicht worden, somit gab es auch keine gültige Plakete, keinen gültigen TÜV.


    Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen !


    VG

  • Der Fehler an Deinem Fahrzeug liegt nicht an der Bedatung, sondern vielmehr am Umfeld.

    Große Probleme gibt es mit den Lambdasonden, egal ob und wenn, von wem getunt wurde, das

    Problem besteht schon mit dem Serienfahrzeug.

    Sorry, die sind sowas von Sch............

    Einfach was in den Raum stellen finde ich nicht so prickelnd, vielleicht mal den Kontakt gesucht,

    dann wäre Dein Problem ganz schnell behoben und da könntest Du über den Richtigen

    enttäuscht sein.

  • Preis: ab 675,00 € (Artikel-Nr. S120T-453-90) bzw.

    Preis: ab 755,00 € BRABUS (Artikel-Nr. S120T-453-109 )

    Optional bieten wir Ihnen das entsprechende TÜV-Gutachten an. Dieses ist sowohl für Bestands- als auch Neukunden verfügbar. Um Missbrauch oder Kopieren zu verhindern, werden diese ausschließlich auf die jeweiligen Fahrgestellnummern ausgestellt.


    Technische Daten:

    Nennleistung: 86kw (117PS) / 5400 min-1

    Höchstgeschwindigkeiten: 184 km/h (smart forfour / Renault Twingo) - 168 km/h (smart fortwo)


    Das habe ich jetzt auf deiner Homepage gefunden. Du hast weiter oben geschrieben völlig egal ob 90/109 PS, warum nimmst du dann für den Brabus mehr Geld ist doch die gleiche Arbeit und das gleiche Ergebnis , Beim Brabus nur 8 PS mehr müßte eigentlich viel weniger kosten. Warum s120T , es kommen doch nur 117PS raus.

    Die Preise sind unter aller Kanone, Du kaufst die Software von Hr. Böhme und klatscht noch Kohle oben drauf und dann noch optional für das Gutachten, was kostet das denn noch? Nimmst auch noch Geld für die offene VMAX?

    Wenn ich hier reinschreiben würde was ich bezahlt habe würden hier alle ???., die bei dir waren. Wer ist denn eigentlich wir?? du bist doch ein 1 Mann Unternehmen, oder?

    Gruß

  • Was ist denn mit BigKeith los, der war doch dein größter Fan, hat dich doch immer voll in den Himmel gelobt?

    Du solltest aber schon sagen was du dann gemacht hast. Du wirst den Smart ja nicht auf den Schrott geschoben haben.

    Gruß

  • Das klingt nach immer noch keinen TÜV, oder?

    Das mit dem Update vom SC und Tuning dann weg, müßte die aber vorher klar gewesen sein. Da kannst du keinem Tuner Vorwürfe mache. Kundendienst ist dann kostenloses Tuningupdate. Wie das bei CS ist?

    Gruß

  • Ich fahre keine 400 km .... 200 hin + 200 zurück für ein kostenloses ? zweites Update.


    Update vom SC dann " Tuning " weg, war mir klar. Vielleicht ist es dem einen oder anderen nicht klar. Mache deshalb niemandem einen Vorwurf.


    Gott sei Dank, gibt es noch eine Werkstatt des ( meines ) Vertrauens. Bei ihr habe ich TÜV bekommen.


    Traurig, das man den Fehler dem Motor, dem Umfeld bzw der Lamdasonde gibt. Wäre z. B. die Lamdasonde defekt, würde die MKL das anzeigen.

  • Ich hatte das Steuergerät per Post geschickt, bin somit 0 km gefahren, Auto fährt bis heute tadellos. Wenn dir das klar war warum hast du das geschrieben? Das dickste Problem bei diesem Tuning ist aber. Ein Update vom SC und das " Tuning " ist weg.

    .