Vorklimatisierung geht nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe es aufgegeben. Ich probiere es erst gar nicht mehr. Funktioniert ja sowieso nicht. Und da es sofort nach dem Losfahren warm aus den Düsen kommt... geschis... drauf.

  • Wie sieht das ganze bei euch mit der neuen App aus. Bei mir ist die VK wieder ausgegraut. Bei den übertragenen Daten steht immer für die VK "aktiv" :(


    Smart control Services Support schreibt auf mein Anliegen die Standard Nachricht:
    " vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihr Anliegen wieder zurück an unsere Entwicklungsabteilung gesendet, sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie umgehend kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."



    Screenshot_20181130-161929.png

  • Ich kann die VK zwar nach wie vor anklicken, aber mein Smart antwortet nicht, da man bei meinem ja generell von außen nicht mehr auf das Fahrzeug drauf kommt - dank dem Flop der Entwickler in Stuttgart, die die falsche Software auf das Kommunikationsmodul "over the air" gespielt haben. Zu diesem Zeitpunkt kam man noch drauf - seitdem nicht mehr. Top Leistung! :thumbup:

  • hallo,


    irgendwie habe ich mich die letzten zwei wochen an die app gewöhnt


    expressheizen ok


    VK ok


    abfahrtszeit ok


    und jetzt ? daimler hat wieder den pre- internetstatus der app hergestellt


    funktionen null


    aktivitäten null


    und ich dachte schon die entwickler entwickeln sich weiter



    gruß aus muc

  • So, kann meinen morgen wieder abholen. Sie haben nun noch einmal auf alle Komponenten neue aktuelle Software aufgespielt :whistling: . Viel interessanter finde ich aber die Info von Daimler die mir freundlicherweise ausgehändigt wurde. Vor allem man beachte das Datum der Veröffentlichung. Da von einer Lösung in absehbarer Zeit zu sprechen ist schon .... :thumbdown: . Heißt auf deutsch, bevor wir nix anderes von Daimler hören, brauchst du auch nicht mehr kommen - der Händler ist schon eine arme S..