Tieferlegung 42 Coupe und Cabrio & 44; Erfahrungen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Morgen,


    ich hatte am WE endlich einmal die Gelegenheit, mit einem geliehenen Satz TEC AS3 - 17 Zoll Satz in "gun metal" den Brabus zu fahren. Felgen sind 7x17 mit ET 40 und TG für den Brabus, das ist schon mal ne gute Voraussetzung.


    Bereifung war der Klassiker - Hankook 195/40/17 auf der VA und 215/35/17 auf der HA. Und ich muss sagen, allein diese Änderung in der Bereifung macht sich schon deutlich spürbar und sehr positiv bemerkbar. Das Original-FW von Brabus zusammen mit dieser Bereifung, für den "sportlich orientierten Komfortfahrer" eine richtig gute Mischung.


    Einzig die Optik ist dann, zumindest für die meisten Betrachter, echt dahin. 3 Lösungen sind möglich....


    Kosten von 0:..............einfach ertragen, denn man sitzt ja drin und läuft nicht neben dem eigenen Fahrzeug her,
    Kosten von 1-40:..........neben das Brabus-Label ne Schriftzug-Erweiterung wie "SUV", "High Heels" oder "ich bin Förster" anbringen,
    Kosten von 400-1500:....mit Federn oder gleich einem Gewinde-FW die Kiste der Strasse näher bringen.


    Ich persönlich würde das auf Dauer so nicht ertragen. Um aber die Höhe dann anpassen zu können und eine Gesamtlösung zu schaffen, würde ich mich wohl auf jeden Fall für das Gewinde-FW entscheiden. Schade ist einfach, dass es sich gut fährt aber bescheiden aussieht.


    LG
    DNS


    20180826_094143563_iOS.jpg20180826_094157627_iOS.jpg

    Brabus 453 Cabrio
    non xclusive
    cool silver, graphite matt
    04/18