Lohnen sich die Service-Pakete?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Brauchst du nicht, sind 4 Monate rum ODER 10000km rum geht's nicht mehr :D
    Beides ist eine Grenze, je nachdem was zuerst eintritt ist die Grenze überschritten.


    So versteh ich es. Hast du denn mal in einem anderen SC angefragt? Geht ja auch telefonisch...


    Denk doch mal anders herum: nach deiner Theorie könnte man das Paket noch für ein 4 Jahre altes Fahrzeug abschließen, solange es nicht mehr als 10TKM auf dem Buckel hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Die genannten 24/48 Monate und 100.000 km gelten auch für Garantiepakete, deswegen meine Vermutung.
    Du selbst schreibst von 4 Monaten und 10.000 km - die kenne ich aus Garantiepaketen nicht.


    Wir warten mal bis die anderen auch einen Blick darauf werfen konnten.


    PoWder

  • Die genannten 24/48 Monate und 100.000km gelten auch für das Wartungspaket, im Bezug auf die Laufzeit.


    Hier die Aufschlüsselung: (STAND ALLERDINGS 2017!)
    Laufzeit Neufahrzeuge:
    24 bis 60 Monate, von 20.000km bis 200.000km Laufleistung.
    Laufzeit Gebrauchtfahrzeuge:
    24 o. 48 Monate, von 10.000km bis 100.000km Laufleistung.
    Andere Laufzeiten sind jedoch verhandelbar und möglich.


    Bei den 4 Monaten und 10.000km geht es nur um den Zeitpunkt wann das Paket abgeschlossen werden kann.
    Der aktuelle Flyer besagt das ein Abschluss nur für Neufahrzeuge möglich ist ( 2017 ging es auch noch für Gebrauchte).
    Der Begriff "Neufahrzeug" wird in den Klammern dahinter eindeutig definiert. Der Smart gilt als Neufahrzeug bis er 4 Monate alt ist oder er die Marke von 10.000km durchbrochen hat, je nachdem was zuerst eintrifft.


    Alles oben geschriebene bezieht sich auf das Wartungspaket :thumbup:


    Unbenannt.PNG

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()