Was hat euer Smart gekostet?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Freut mich natürlich fürDich @Rollpi, aber das ist schon frech von Daimler. Dann können Sie gleich an Ihre Autos schreiben: Zahl was Du willst, Hauptsache, wir sind die Dinger los.

  • Dennoch reden wir über 38% Nachlass. Eigentlich müsste Daimler das schon intern verbieten, denn das macht ja die Preise kaputt. Ich vermute mal, dass die 9700 € abzgl. Ust. (8150 €) gut in Richtung Herstellungskosten unterwegs sind. Auf der anderen Seite gut fürs Forum, denn viele Smarts = viele Mitglieder.

  • Die Frage ist, wann der Smart tatsächlich gebaut wurde. Unter Umständen war es kurz vor der Beendigung Zweijahresfrist, in der er als Neuwagen verkauft werden darf.
    Wie dem auch sei, der Sinn dieses Freds erschliesst sich mir nicht. Mir ist egal, wieviel die geschätzten Forumskollegen für ihren Smart bezahlt haben.
    Ich habe den für mich akzeptablen Preis bezahlt, egal ob 0 oder 38 % Nachlass.

  • @Rollpi, das war doch bestimmt eine Tageszulassung, oder?

    Also Tageszulassung war es keine.
    Wurde auch nicht in einem SC gekauft ,
    Die Auflösung :
    Stammte aus einer Lotterie,u.der Gewinner hat ihn mir für den Preis verkauft!
    Ich bin der 1 Besitzer im Brief.
    Die Frage war was hat euer Smart gekostet?
    Also keine Panik, so günstig bekommt man den nicht im SC

  • Also, nee, das ist, äh, nicht nett......... Das zählt auch nicht. :D


    Danke für die Auflösung, jetzt ist die Welt wieder bunt und ich kann besser schlafen......

  • Fakt ist trotzdem ,hoher Wertverlust nach 2 Jahren,und das finde ich beim neuen Smart schon heftig. :(

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss