Änderungsjahr 2018 Code 809

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hat jemand eine Info darüber ob das BRABUS Sport Paket ab dem 01.09. durch ein BRABUS Line Paket ersetzt wird?

    ..im Konfigurator habe ich das Brabus-Paket als Option wieder gesehen, allerdings ließ sich keine detaillierte Beschreibung aufrufen, der Preis war meines Wissen nach unverändert..

  • und die Halterung von der Liste der Sonderausstattung fliegt

    schon eine Frechheit .... warum sie das nicht bis zum Schluss anbieten .... die App finde ich jetzt nicht gelungen, die hätte ein richtiges Update benötigt ... aber bitte warum kann ich die Halterung nicht mehr mitbestellen?! Ich verwende sie und bin glücklich damit (so lange, bis eines Tages der Radio raus fliegt :D )

  • 42 inkl.EQ! = 4350.-€ / 44 inkl.EQ! = 4950.-€
    Aktualisierte Preisliste soll zum 01.09 online sein. Dito für Code 809
    Die Brabus 16"17" / 17"17" Monoblock IX in grau matt gibts jetzt auch für EQ


    Und man glaubt es kaum, endlich hat es die Ami - Gurtumlenkung am Sitz - nur beim Komfortpaket! - unfassbar

  • schon eine Frechheit ... aber bitte warum kann ich die Halterung nicht mehr mitbestellen?!


    Vermutlich weil diese an eine Prothese erinnernde Halterung die wenigsten Smartfahrer wollten. Du bist da scheinbar die Ausnahme. ;)

  • Gibt es da wo die genau Beschreibung was da dabei ist?


    Dabei waren
    Fronrspoiler
    Heckdiffusor
    Die Brabus Federn
    Felgen
    Schaltknauf
    Alupedale
    Handbremsgriff
    Und bei Twinamic die Paddels


    Was sind das für Sportsitze? Kenne nur die Leder Sportsitze aus dem Brabus Exclusive - sind die nun dabei? Das würde zumindest einen guten Teil davon erklären

  • Interieur:
    > BRABUS Sportsitze mit Polsterung in Nappa-Leder perforiert/Leder in schwarz mit spezifischen Ziernähten in grau
    > Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie höhenverstellbarer Fahrersitz
    > Panoramadach
    > BRABUS Instrumententafel in Lederoptik/Stoff
    in schwarz, Türmittelfelder aus Stoff in schwarz und Akzentteile in schwarz/grau
    > BRABUS Multifunktionsportlenkrad im 3-Speichen-Design in Nappa-Leder mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau (i.V.m. twinamic inkl. Schaltpaddles am Lenkrad).
    > BRABUS Schaltknauf in Leder.
    > BRABUS Handbremsgriff in Leder.
    > BRABUS Fußmatten-Velours mit eingesticktem BRABUS Logo und Schriftzug
    >Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen.
    Exteriour:
    > BRABUS Frontspoiler in bodypanel-Farbe.
    > BRABUS Heckschürze in bodypanel-Farbe.
    > Heckdiffusoreinsatz in grau matt.
    > Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung (nicht Ölfür smart EQ fortwo/forfour).
    > Serie: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX Leichtmetallräder in grau matt lackiert
    > Optional: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX bicolor Leichtmetallräder in grau matt und glanzgedreht lackiert
    >BRABUS Style Schriftzug im Spiegeldreieck(bzw. auf der B-Säule). Gilt nicht für smart EQ fortwo/forfour.