Umbau auf BRABUS-Tacho (KI)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe den Umbau seinerzeit beim Sc durchführen lassen. Große Codierung war nicht notwendig. Km-Stand wurde übernommen, km/h-Anzeige musste nicht angepasst werden. Serviceanzeige korrigiert sich mit dem nächsten Service selber.


    Optisch hat sich der Ukbau gelohnt. Das üble Weiß ist raus., steht jetzt zwar im Drehzahlmesser aBRABUS drin, aber damit kann ich leben 8)

  • Ich habe mal eine Anfrage an SC hier in München geschickt, ist ja ein riesiger Laden, mal sehen was für eine Rückmeldung ich erhalte.

    Ich traue mich wetten: Entweder gar keine Antwort oder es geht nicht. Der Laden ist wirklich riesig, aber sonst gar nichts...
    Mich sehen die nie mehr. Bei Lust auf mehr Info=> PN. :saint:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Oh das hört sich doch super an, dann ist es nur noch eine Preisfrage :).


    Ich will den Drehzahlmesser nur wegen dem Brabus-Logo, habe ja sonst nur Brabus-Sachen überall, außer eben Tacho und Drehzahlmesser, dann ist es perfekt abgestimmt.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Schwierig wird es schon sein ein Brabus KI zu finden.
    Keiner baut schließlich sein KI aus :D


    Ich verstehe sowieso nicht, warum keiner so ein Kunststoffteil in schwarz nachgebaut hat.
    Ob da jetzt Brabus draufsteht oder nicht wäre für mich zweitrangig. Hab eh einen Schalter, den es als Brabus garnicht gibt :)

  • Kann ich den Brabus Tacho nicht neu bei Smart erwerben? Wahrscheinlich sehr teuer aber dafür keine Probleme mit Codierung nehme ich an.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015