BRABUS Tailor Made Stoßstangen + Auspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Smarties,


    Kann mir jemand freundlicherweise die Teilenummern sagen für die Stoßstangen (vorne und hinten) von der BRABUS Tailor Made Serie (dieselbe wie Urbanlava) und den dazu passenden Doppelrohr Auspuff.


    Leider ist mein SC nicht in der Lage diese Teile in ihrem System rauszusuchen.
    Ihr würdet mir seeeehr helfen :*


    Gerne auch per Mail an StiviEV(at)hotmail(punkt)de



    Lieben Gruß,
    EV

  • Ich habe doch eine brabus Zubehör Liste hier im Forum gepostet da stehen die Nummern drauf :)
    Oder in der Galerie bei deb Bildern von mir stehen auch unten die Teilenummern.
    Das sind aber die Xclusive teile vielleicht hat es deswegen dein SC nicht rausgefunden was du wolltest :)
    Stell dich aber auf grausige Wartezeit ein ich habe knappe 4 Monate drauf gewartet bis ich sie hatte und dann musst sie ja auch noch lackieren lassen

  • Doch grundi, genau den mein ich..


    Danke für den Tipp faebsen, ich werde diesbezüglich mal nachfragen.


    Hab mich jetzt für die normale BRABUS Frontstosstange in Verbindung mit der Xclusive Heckstosstange (mit dem Auspuff aus den Sportpaket) entschieden - kann mir, als armer Student :P, leider keinen vernünftigen Auspuff leisten, selbst den FOX nicht.


    Ich habe tatsächlich die Bilder der Teilenummern im Forum gefunden, allerdings kann ich (auf dem iPhone, habe im Moment keinen Zigriff auf einen PC) nicht wirklich was erkennen sondern höchstens erahnen (irgendwie bekomm ich es nicht hin das Bild scharf angezeigt zu bekommen um ranzuzoomen, auch das runterladen des Bildes hilft nicht).
    Wäre jemand so lieb und könnte mit die Teilenummer für die hintere Exusive Stoßstange MIT Ausschnitt links für den "Sportauspuff" hier reinschreiben. Das wäre einfach super!


    LG, EV

  • Also ich an deiner Stelle würde mir das nochmal überlegen und lieber sparen und warten.
    Ich war gestern beim SC und habe den Brabus probegefahren.
    Also ein normaler und kein Xclusive.
    Die Optik von dem normalen ist echt nicht schön also das wäre mir das Geld nicht wert da kannst lieber die Front Original lassen aber das ist ja auch Geschmacks Sache :)
    Hier ist die Teilenummer: A453 880 42 02 (mit Sportpaket)
    A453 880 41 01 (ohne Sportpaket)

  • Ich hatte von Anfang an bei dem Smart Center, was ja gar kein Smart Center mehr ist, so wie vorher auf der anderen Straßenseite, die Erfahrung gemacht, dass die im Teileverkauf der Mercedes-Niederlassung keine Ahnung von und kein Interesse am Smart haben. Scheinbar hat sich da nix geändert. Und jetzt sollen sie sich sogar noch um Renault-Teile kümmern. :S