Service überzogen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es scheint da für die SC ein anderes Garantieverlängerungspaket zu geben

    Die "Anschlussgarantie" ist eigentlich eine "Reparaturversicherung": Liegt ein Schaden vor, muss der Versicherungsgeber informiert werden. Der entscheidet dann, ob & wie repariert wird (Kleingedrucktes lesen, manche Schäden sind von der Regulierung ausgenommen).

  • @44Timo kein quatsch... Realität....


    Es ging um das "Tankupdate" weil die Anzeige nicht ordnungsgemäß funktioniert - wie ja hinreichend bekannt...


    Der smart ist nun 2,5 Jahre jung und somit aus der normalen Garantie draussen und dann sollte die J@S greifen die noch bis Mitte Februar 2019 läuft.
    Das Update wurde im SC gemacht - nicht in der Niederlassung - und am Ende hieß es dann dass die Kosten seitens J@S nicht übernommen werden weil
    es eine direkt von MB ist.


    Kann nur dass wiedergeben was mit zugetragen worden ist, wenn da ein Fehler im SC vorliegt kann ich das nicht beurteilen.