Welche Reifendrucksensoren für Brabus Monoblock IX?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wer kann mir sagen, welche RDS ich für die Brabus Monoblock IX brauche und woher ich die günstig bekomme. Im Netz findet man ja Preise von 20-60 Euro pro Sensor, die alle für den Smart 453 passen sollen, aber welche sind die Richtigen? Möchte mir evtl. Monoblock IX zulegen.... =O
    Danke schon jetzt für Eure Infos... :thumbsup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy12 ()

  • Im Netz findet man ja Preise von 20-60 Euro pro Sensor, die alle für den Smart 453 passen sollen, aber welche sind die Richtigen?

    Schrader 3041, bzw. A4539051701.


    Im Netz kannst Du sparen, oder aber Probleme (bei Defekten) bekommen. Wenn dann wähle einen guten oder sicheren Shop mit kulanter Tauschmöglichkeit, oder SC, guten örtlichen Händler... :) LG