Absmarten 13.10.2018 weser-ems-smarts

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...bin wieder gut zu Hause angekommen.


    Hier auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Axel, Axels Frau und an das gesamte Team! :!::thumbsup:


    Es war ein super Event, das schon am Freitag großartig begann. Wenn der Termin in meine Planung passt bin ich auch beim Ansmarten wieder mit dabei. Es war einfach toll!


    Tausend Dank noch einmal an die Organisatoren Helfer und Teilnehmer. :love:

  • wir von TB77, Regina, Kessy und ich schließen uns Roger an.
    Es war ein klasse Event. Die Leute waren super, das Wetter, das Essen, die Showeinlage und natürlich die Organisation.


    Auch von uns nochmal ein Danke an Silke, Axel und das Team.
    Wir kommen wieder und dann sind wir zu viert

    "The Gecko" Brabus Xclusive Cabrio mattgrau mit rotem Dach


    ---- : :gecko: : ----


    @The Gecko
    @Breitis mit ORANGE NO.2


    insta: #smartsandart



    Spaß kostet thumbsup.png

  • Hallo liebe Silke, lieber Axel und die vielen Helfer !


    Super großartig, was Ihr uns allen beim `Absmarten 2018`geboten habt.
    Es war ganz, ganz toll !!!


    Die vielen Programmpunkte vom Freitag bis Sonntag waren überragend.
    Wir waren und sind beeindruckt von Eurer Kreativität und Organisation.


    Für Eure große Mühe danken wir Euch ! Wir haben uns wieder
    sehr, sehr wohlgefühlt bei Euch und kommen gerne wieder
    zu einem Eurer neuen Events. :)

    Moin aus Hamburg
    Peter W. :thumbup:


    453-Coupe- 03/2017- 90PS- twinamic- passion- coolsilver/black :buddysmartie:

  • Moin,
    nun möchten wir uns auch noch zu Wort melden.
    Wir hoffen, dass Euch die beiden Tage genauso viel Spaß gemacht haben wie uns.
    Es hat uns sehr gefreut, dass so viele alte und neue smart-Freunde den Weg zu uns gefunden haben. Und dass das Pre-Event am Freitag schon so gut besucht war, damit haben wir nicht gerechnet.
    Ein großes DANKESCHÖN möchten wir sagen an:
    – das Autohaus Senger in Oldenburg für die Willkommenstüten, Unterstützung, Fahrzeuge, Verpflegung, am Morgen und die freundliche Zusammenarbeit
    Stefan Mingen Veranstaltungstechnik, Party Nice für die technische Unterstützung bei Licht und Ton
    – das Landhotel Dötlingen für die Saalnutzung am Vortag und die unkomplizierte Abwicklung der Zimmerreservierungen
    Des Weiteren möchten wir uns auch bedanken bei:
    – den „Blues Brothers“ für den genialen Auftritt
    – dem Police Officer Michael und seiner Kollegin für den „Einsatz“
    – Thimo dem Außenreporter und Kris der Nachrichtensprecherin vom weser-ems-smarts TV, sowie dem Kameramann Marlon
    – den Helfern Benny, Christian, Stefan, Marlon, Hasan, Gabi,
    Wolfgang und Jens-Uwe für den reibungslosen Ablauf des Tages
    – den Kameramännern und -frauen für die Überlassung des Bildmaterials von der Veranstaltung
    Ohne Euch ALLE wäre so ein Tag gar nicht möglich. Vielen Dank für die Hilfe und Eure Teilnahme.
    Sollten wir jetzt noch jemanden vergessen haben, bitten wir um Verzeihung.

    Hier noch ein paar Bilder vom Absmarten

    Bilder vom Absmarten der weser-ems-smarts .


    smarte Grüße Axel
    und die weser-ems smarts