August - (1. Geburtstags-)Stammtisch Linden (17.08.2018)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ergänzung !!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---
    Termin: Freitag, 17. August 18:30 Uhr
    Ort: 35440 Linden - Giessener Pfort 41; Restaurant "Restaurant Rosmarin"



    Teilnehmer:



    1. Torro
    2. Conny
    3. Angela
    4. cohabit
    5. finius
    6. Ute
    7. Andreas
    8. Steffel
    9. Brabus Tom
    10. Boeri
    11. Sabine
    12. Matthias
    13. Smartville
    14. Babsi
    15. Gabor
    16. Sabine
    17. thomas-cs
    18. Christian B. (451 Brabus special)
    19.
    20.



    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • Huhu


    Ja es war mal wieder ein schòner Abend unter netten Leuten. Gerne wjeder und danke Roger für die Organisation.


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • So, auch wieder daheim. Vielen Dank an Roger für die Orga, Essen war Sau äääääh Rindslecker, top Qualität und den Preis wert.


    Auch nette Gespräche geführt und die eine oder andere Inspiration bekommen ( @Brabus Tom: du denkst an mich?). Und nein, dass violett bleibt, egal wie das andere bezeichnen :P


    Gruß Smartville

  • Ein Jahr lang haben wir uns in jetzt jeden 3 Freitag im Monat in Linden bei der „Alten Renate“ getroffen.
    Es gab nur zwei Ausnahmen.... zum einen der letzte Stammtisch da dieser in Nürnberg bei ‚time for smart‘ stattfand und der heutige zum Jubiläum (weil die Olle Renate Betriebsferien hat) in einem doch seeehr ansprechendem Restaurant aber bei der Renate umme Ecke ;)


    Im Namen aller Gründungsmitglieder (cohabit, Torro, Horsepower & meiner einer) Danke für eure rege Teilnahme an unserem Jubiläums Stammi.
    Danke @cohabit/Roger für all die Orga rund um diese Stammtische.


    Ich glaube 18 Teilnehmer hatten wir noch nie.



    Mal schauen wie es weitergeht.....

  • Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, da gibts nicht mehr dazu zu sagen, alles Top gewesen und auch nochmal ganz herzlichen Dank an @cohabit Roger und Gemahlin für die Orga. :thumbsup:


    Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen, gab es hier viele gute und sicher endlich auch klärende Gespräche, die einigen mal Klarheit gebracht haben und so wieder das Zusammensein und den Umgang miteinander auf ein Level gebracht haben, wie es eigentlich sein soll, freundschaftlich und respektvoll, gerade in einem Forum. Danke an euch alle und viel Vorfreude auf die weiteren Treffen, die da noch folgen. :thumbsup:


    @Smartville Du wirst nicht vergessen ;)

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Hallo ihr Lieben,


    wir(Angela und ich) haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen gefreut. Es war, wie immer, wieder schön euch alle zu treffen, nette und aufschlußreiche Gespräche zu führen, ein wenig zu blödeln und gemeinsam gut zu essen.


    Besonders gefreut hat uns, dass es glang Spannungen abzubauen und alten Zwist zu begraben. :thumbup:


    Es war ein wirklich schöner Abend mit euch allen! :*:thumbsup:
    Mein besonderer Dank geht an die Versehrten, die es sich nicht nehmen liesen den Abend mit uns zu verbringen, ich/ wir wünschen gute und baldige Genesung! :!:


    Mal schaun wie es mit dem Stammtisch weiter geht, ich trete die Organisation hiermit offiziell ab. Die Stammtische für das(hoffentlich) nächste Jahr darf nun ein Anderer organisieren, wir nehmen gerne wieder teil. ;)


    Auf Grund einiger "ärgerlichen Vorfälle" in jüngster Vergangenheit, werde ich den Kontakt nun erst einmal auf persönliche Treffen beschränken und auf private Kommunikation ausweichen.


    Die meisten von euch sehen wir ja spätestens am 16.09.2018 wieder, wir freuen uns schon darauf. :)