Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin Moin,


    ich hoffe ich kriege noch eine Antwort.

    Gibt es ein großen Unterschied der beiden Fox Sportauspuff Anlagen 1x90 und 1x100 ? Denn wie Ihr schon besprochen habt ist die Original Auspuff Anlage des Brabus 453 nicht das gelbe vom Ei. Ich hätte es gerne laut das man mich hört deswegen bin ich mir sicher das ich die Fox Sportauspuff Anlage hole. Ich wollte nur nochmals eure Meinung und Tipps.


    Danke im Vorraus :)

  • also ich finde nicht das es zu klobog wirkt... aber geschmäcker sind halt verschieden :saint:


    Ich habe den 100er dran und bin auch zufrieden damit.

    Ich persönlich finde die "kleinen"Rohre hässlich da es für mich aussieht als ob da kleine Strohhalme hinten raus gucken.


    lass dich nicht beeinflussen und kauf dir was dir vorschwebt. vergleichsbilder findest du zuhauf hier im Forum!


    Wende dich doch nochmal an den Support von FOX und lass dir ein angebot machen, dass habe ich damals auch gemacht und einen deutlich günstigeren Preis bekommen als er am auspuff dran steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von erNi09 ()

  • Soundmäßig macht es keinen Unterschied ob 90 oder 100. Sind ja nur die Blenden anders

    das stimmt natürlich. ich habe auch nichts anderes behauptet da es ja rein um die Optik ging;)



    @erNi09 danke für den Tipp. Ich werde da mal nachfragen. Und du hast recht ich sollte mich nicht so beeinflussen lassen sondern das holen worauf ich Bock habe ;)

    Definitiv, mir wurde damals auch zu den 90ern geraten aber warum auch immer habe ich auf die 100er einen besseren Preis bekommen vom Support. und da ich mich eh schon festgelegt hatte fiel die entscheidung nicht schwer:S

  • ich sage mal zu 99%.


    in gewissen situationen könnte er tatsächlich LEISER sein! also einfach mal mit dem Stadtverkehr unsichtbar mitschwimmen geht nicht da er beim anfahren direkt mal sagt wo es lang geht:thumbsup:


    aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau... ich habe mich mit der entscheidung schwer getan zwischen CS und FOX aber da ich nirgendwo in meiner nähe einen der beiden live hören konnte, habe ich mich dann für den vermeitlich lauteren entschieden da ich auch was davon haben möchte wenn ich schon geld investiere. Preislich habe ich nur die Hälfte zum CS bezahlt und bin definitiv glücklich mit der entscheidung