Türverkleidung Ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Suche schon seit längeren eine Anleitung wie man die Türverkleidung ausbaut und finde weder im Forum noch im Netz etwas hilfreiches.


    Hat denn jemand schon die Türverkleidung bei sich ausgebaut und kann helfen?


    Eine Anleitung wäre natürlich optimal um auch in Zukunft anderen damit zu helfen.


    Danke schonmal

  • Beim Fortwo geht das nur von außen, d.h. das Türpanel außen muss abgebaut werden. Einfach so die Türverkleidung innen abbauen, zum Beispiel für den Tausch der Lautsprecher, geht nicht.

  • Da gibt es hier im Forum ausführliche Anleitungen. Musst mal die Suche bemühen. Bei mir geht es momentan gerade nicht. Habe noch einen Kundentermin.

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und muss mich noch etwas zurecht finden mit der Seite. Ich habe gesehen das dass Thema Türverkleidung ausbauen schon mal Debatte war. Könntet ihr mir die Anleitung nochmal posten? Ich habe sehr starke Windgeräusche an beiden Seiten. Habe bei mercedes neue Fenster (die kleinen hinteren) bestellt. Diese sind immer mit Dichtung versehen. Sprich es ist ein Kombiteil. Das heisst kompletter aus und Einbau.


    Mercedes nimmt dafür stolze 750 Euro :/ Kriegt man das selbst hin?


    Danke für die Hilfe und sorry für das „blöde“ fragen