Frage Frontgrill

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Genau so wird ein Schuh daraus. Du "weisst" ja quasi an welcher Stelle Du etwas weniger zärtlicher sein musst.


    Wenn Du dabei nicht grün wirst und Deine Kumpels Dich HULK rufen, sollte das auch "unfallfrei" funktionieren.


    PoWder

  • Hallo Freunde,


    habe heute versucht den Grill auszubauen.
    Oben konnte ich die Noppen lösen und dass obere Stück des Grill hervorziehen, allerdings hat es sich auch mit Zug von oben einfach unten nicht gelöst und ich wollte nicht die ganze Stoßstange mit wegreisen :(
    Hat einer nen Tipp ob dir Noppen an der Unterseite des Grills von oben oder unten einrasten? BZW hat einer nen Tipp wie ich den abbekomme von der unterseite? Bin schon am verzweifen :(

  • An dem Kühlergrill sind an der unter Seite 4 Nasen die wo einrasten.


    Ich weiss aber nicht ob die an der Unterseite von oben oder von unten einrasten, sprich wenn man an der Unterseite vom eingebauten Grill mit einem Plastikkeil entlangfährt lösen sich diese dann?
    War das verständlicher :D

  • Bau doch einfach die vordere Stoßstange ab, dass geht viel schneller als wie wenn du hier auf eine Antwort wartest.
    Ansonsten mal kräftig am Grill ziehen, anders kriegst du den nicht ab. Wenn sich eine Lücke auftut (zwischen Grill und Stoßstange) einfach einen Keil dazwischen schieben.


    Anleitung zum Ausbau der vorderen Stoßstange gibt es im Bereich Anleitungen